Stellenangebot Spanien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
L. Ümit
Beiträge:1
Registriert:Di Feb 05, 2008 6:24
Stellenangebot Spanien

Beitrag von L. Ümit » Mi Feb 06, 2008 9:33

Liebes Forum! Ich sehe hier beruflich keine Chancen mehr für mich. Leben würde ich am allerliebsten in Spanien auf Mallorca oder Teneriffa. Habe ich dort vielleicht mehr Chancen?
Tschau L. Ümit

E. Michaele
Beiträge:1
Registriert:Di Feb 05, 2008 6:24

Stellenangebot Spanien

Beitrag von E. Michaele » Mi Feb 06, 2008 16:10

Hallo zusammen
Stellenangebote in Spanien sind ehrlich gesagt noch knapper wie hier. Und das soziale Netz ist auch nicht vorhanden. Auswandern ist immer ein Risisko. Sprichst du denn die Landessprache? Wie alt bist du? Was kannst du? Ist das in Spanien auch gefragt? Denn Leute ohne erlernten Beruf gibt es genug. Überlege dir gut ob du nicht lieber hier dein Glück versuchst und dich auf Arbeitssuche begibst. Bekannte von mir sind ganz schnell wieder zurückgekommen.

Mit freundlichen Grüßen E. Michaele

pelourinho
Beiträge:4
Registriert:Di Mär 04, 2008 19:44

Suche nach Arbeiten in Spanien!

Beitrag von pelourinho » Di Jun 15, 2010 11:12

Hallo allerseits,
mich reizt einmal, in Spanien (bevorzugt Provinz Cádiz oder Raum Madrid)
zu arbeiten. Ich arbeite derzeit im Tourismus, könnte mir aber auch vorstellen, branchenübergreifend zu arbeiten. Ich spreche außer englisch gut spanisch und portugiesisch.


hat jemand von euch Ideen oder Hinweise für folgende Job-ideen:
- Sachbearbeitung/Mitgestaltung in örtlichen Sprachenschulen oder Sprachreiseveranstaltern (nicht als Lehrkraft)
- Sonderreisen, z.B. Ökotourismus oder Wandertourismus mit Kulturevents. Evtl neue Marktlücken, neue Initiativen aufbauen.

Kennt wer von euch eventuell Adressen/Organisationen/Veranstalter?

Ich kenne die Provinz Cádiz einigermaßen gut und weiß, daß gerade im Tourismus (z.B. in Novo Sancti Petri) noch große Expandierungen zu erwarten sind.

Ich danke für jegliche Ratschläge und Hinweise

Pelourinho

Antworten