Jobsuche Teneriffa

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Erik B.
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 06, 2006 13:45
Jobsuche Teneriffa

Beitrag von Erik B. » Fr Okt 06, 2006 16:19

Hallöchen! Ich will unbedingt auf Teneriffa arbeiten und bin deshalb auf der Jobsuche. Es würde mich vielleicht leichter fallen, wenn ich so im Groben wüßte, was man so machen kann auf Teneriffa.
Bye Erik B.

O. Sergius
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 06, 2006 13:45

Jobsuche Teneriffa

Beitrag von O. Sergius » So Okt 08, 2006 14:35

Hallo beisammen!
Mei, wie in vielen Urlaubs, Touristen Ländern, Inseln wie Teneriffa kannst Dich für Bereiche wie Animation, Bar Mitarbeiterin auf die Jobsuche machen. Die meisten gehen ja nach ein paar Wochen wieder in ihre Heimat zurück. Dadurch hat man meistens nur Chancen auf solche Jobs. Leider war ich selber noch nicht auf Teneriffa und weiß nicht was da so abgeht. Tanzt Du gerne? Vielleicht suchen Discos auch Tänzerinen. Eisverkäuferin, Imbissverkäuferin, bei einem Fahrrad Verleiher. Hast im Internet nichts gefunden ?
thx!
Salut O. Sergius

crashke2005
Beiträge:2
Registriert:Do Aug 20, 2009 13:25
Wohnort:berlin

Suche einen Job in Teneriffa im bereich der security

Beitrag von crashke2005 » Mi Jun 30, 2010 13:21

sehr geehrte damen und herren

ein 31 jähriger mann sucht auf den kanaren einen job im bereich der security.
habe bereits 5 jahre in der security gearbeitet .

habe eine ausbildung als reiseleiter , als animateur , security .

ich verfüge über die sachkundeprüfung der ihk § 34 a
ausserdem habe ich eine waffensachkunde der ihk .
habe eine brandschutzausbildung , rettungsschwimmer (bronze) , erste hilfe
ausbildung .

spreche englisch (gut) , geringe spanisch kenntnisse ....

mit freundlichen grüssen
frank sommerfeld

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 30, 2010 13:23

Hallöchen!
Es kommt auf die Jobsuche drauf an. Hast du vor auf Teneriffa zu arbeiten und nur Jobs wie Bedienung oder so zu machen, dann kannst du das alles recht schnell vor Ort erledigen und hast einen Job, wenn du an kommst. Wenn du einen Job machen willst, der mit einer Ausbildung was zu tun hat, dann solltest du schon schauen, dass du das von Deutschland aus machst, das ist viel sicherer.

Mit freundlichen Grüßen K. Dominic

Katja Walther

Beitrag von Katja Walther » Mi Jun 30, 2010 13:24

Hallo liebes Foren Team Ich würde mich mal auf spanischen Seiten umsehen, es gibt doch ein paar seiten, die auch auf Englisch sind und man sich so auf die Suche mache kann. Es werden aber auch in Zeitschriften wie der Prinz für Teneriffa oder andere Ferienorte oft Leute hier gesucht, die dann für eine gewisse Zeit ins Ausland gehen wollen um dann dort zu arbeiten.
Bye Bye Katja Walther

Antworten