arbeiten London

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
K. Solveig
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 16, 2007 0:57
arbeiten in London

Beitrag von K. Solveig » Mi Jan 17, 2007 5:10

Hallo Community
Wie arbeiten die Menschen denn in London, diese Stadt ist so teuer, dass man doch nicht so viel Geld verdienen kann, um dort überleben zu können?

LG K. Solveig

M. Mesut
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 16, 2007 0:57

arbeiten in London

Beitrag von M. Mesut » Mi Jan 17, 2007 10:42

Hällöchen

In London kann man überleben, denn es gibt sehr viele reiche Menschen in London, die das tragen könne. Die die dann nicht so viel Geld haben, die werden dann noch Nebenjobs haben, damit sie sich über dem Wasser halten können. Wenn man nach London ziehen will, dann sollte man sich Gedanken machen, ob man sich das auch leisten kann und wie man das machen will.

Danke!
Salut M. Mesut

Gast

arbeiten in london

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 6:12

Hallöchen! Soweit ich weiß wird der verdienst auch so gerechnet das man auch in London überleben kann. Eine bekannte von mir Arbeitet in London und die bekommt viel mehr Lohn wie ich und die kann besten damit Leben.
Mit freundlichen Grüßen A. Frowin

Antworten