Jobs Rotterdam

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Lotte E.
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 28, 2007 18:09
Jobs Rotterdam

Beitrag von Lotte E. » Mi Aug 29, 2007 18:31

Hallo beisammen! Rotterdam war schon immer für mich meine Traumstadt. Jetzt endlich ist es soweit, ich möchte und kann nach Rotterdam auswandern. Deswegen suche ich einen tollen Job.
LG Lotte E.

J. Hartlieb
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 28, 2007 18:09

Jobs Rotterdam

Beitrag von J. Hartlieb » Do Aug 30, 2007 13:29

Liebes Forum

Hey gratuliere und beneide Dich zu gleich. Rotterdam ist echt toll. Ich hab da mal ne Woche Urlaub gemacht. Wollte garnicht mehr Heim. Gute und nicht langeweilige Jobs findest Du eventuell über die Arbeitnehmerüberlassungen. Die gibt es da auch. Teilweise suchen die Mitarbeiter für die Messe. Was bestimmt aufregend ist. Ich hab selber schon mal auf der Messe gearbeitet. Ich fands toll. Auch über die Vermittlungs Agenturen kannst einen Job suchen. Die vermitteln gleich fest und nicht auf Zeit, wie die Überlassungsfirmen.

Vorab schon mal danke
Grüße J. Hartlieb

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 21:05

Hi
wer kann mir dabei helfen an Jobs in Rotterdam zu kommen ? Ich will mal weg aus meinem Dorf und Rotterdam wäre für mich sehr interessant.
Danke im Voraus
Bye Lora A.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 21:05

Liebes Forum!

klar kann ich dir sagen wie du gute Jobs in Rotterdam finden kannst. Auf der Seite von jobs.expatica.com/nl findest du Angebote für alle Berufe. Die Seite ist allerdings auf Englisch aber das dürfte ja wohl kein Problem sein. Rotterdam ist ja ein Tor zur Welt und wer weiß wo es dich von dort aus hin verschlägt.


Danke für die Information
Tschau D. Lüder

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 21:05

Hällöchen
Ich lebe in Rotterdam und bin seit einem Monat arbeitslos. Ich suche eine Stelle als Maler, bisher allerdings erfolglos. Ich bin auch bereit Rotterdam zu verlassen um wieder Geld zu verdienen. Wo werden auch außerhalt Rotterdams Stellen als Maler angeboten?
THX
Tschau twitters

L. Reischl

Beitrag von L. Reischl » So Jul 25, 2010 21:06

Hey!

wenn du bereit bist bis in den Schwarzwald zu ziehen dann könnte ich dir eine Stelle als Maler anbieten. Ich kann dir nur leider keine Unterkunft bieten, dafür müsstest du schon selbst sorgen. Es wäre mir aber lieb wenn du mal kommen könntest damit ich sehen kann wie du so arbeitest und was du für spezielle Techniken drauf hast. Melde ich bei mir damit wir das näher besprechen können.


Viele Grüße
L. Reischl

Antworten