Arbeit Gran Canaria

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
V. Norbert
Arbeit Gran Canaria

Beitrag von V. Norbert » Mi Mai 23, 2007 23:07

Guten Tag!

Also ich könnte es mir schon toll vorstellen einen Job zu haben in einem Land wo das Wetter immer schön ist. Wenn ich noch die Möglichkeit hätte und ich nicht schon zu alt wäre würde ich das sofort machen meine Koffer packen und mir einen Job suchen in einem Land wo das Wetter immer schön ist. Such doch einfach mal im Internet nach Internationale Stellenangebote nach.


Tschau V. Norbert

Eckbert E.

Beitrag von Eckbert E. » Fr Mai 25, 2007 1:51

Hey ein Job in Gran Canaria kann die genauso auf den Geist gehen wie einer in Wanne- Eickel. Denn egal wie das Wetter ist, wenn es Job Mist ist dann ist es egal ob du am Strand arbeitest oder in einer Halle am Band. Sicher ist die Umgebung schön aber das ist ja nicht alles, wenn dir dein Job Spass macht dann ist es doch gleich wo der Job ist.
Liebe Grüße Eckbert E.

T. Jens

Beitrag von T. Jens » So Mai 27, 2007 23:57

Hallo! ein Freund von mir hat eine Arbeit auf Gran Canaria und für den ist das schon nichts mehr besonderes. Er arbeitet für einen Makler im Büro und da ist es egal wie es draussen aussieht. Aber in seiner Freizeit kann er in ein paar Minuten am Meer sein, das ist ein Vorteil den man nur hat wenn man an einem Urlaubsort arbeitet.
Bye Bye T. Jens

nicole thomsen
Beiträge:2
Registriert:Mo Feb 16, 2009 16:52
Wohnort:schleswig-flensburg

ich suche dringend arbeit auf gran canaria

Beitrag von nicole thomsen » Do Jun 24, 2010 10:17

hey mein name ist nicole und ich bin 22jahre alt.ich bin sowas von begeistert von Gran Canaria und möchte da unbedingt hin und arbeiten,brauche dabei aber hilfe...ich weiß nicht genau was ich da machen kann denn ich habe keine ausbildung aber viele erfahrungen in sachen restaurant und als verkäuferin...würde mich freuen wenn du mir helfen könntest und hoffe auf antwort....mfg nicole

meine email adresse: nalogo86@hohtmail.de

Gast

Wo finde ich Arbeit auf Gran Canaria ?

Beitrag von Gast » Do Jun 24, 2010 10:19

da ich hier keine Arbeit bekommen würde ich es gern auf Gran Canaria versuchen. Wer hat eine Kontakt Adresse für mich wo ich Angebote finden kann ? Danke
Tschau Freia E.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 24, 2010 10:19

Hallöchen!

das mit der Arbeit auf Gran Canaria findest du unter www.grancanariainfo.de, da werden Stellen veröffentlicht auf die du dich bewerben kannst. Aber stell dir das nicht so einfach vor. Ausserdem ist es wichtig dass du gut spanisch kannst. Zwar sind dort viele Deutsche aber es ist immer noch eine spanische Insel und du solltest die Sprache zumindest halbwegs beherrschen.

Danke!
Tschau I. Olaf

Gast

Hat schon jemand auf Gran Canaria eine Arbeit gemacht?

Beitrag von Gast » Do Jun 24, 2010 10:20

Hallo Leute! Hat schon mal jemand auf Gran Canaria eine Arbeit gemacht, was habt ihr da so getan und wie lange seid ihr auf der Insel gewesen? thx
Tschau V. Kriengsak

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 24, 2010 10:20

Hällöchen
Die Arbeit die ich auf Gran Canaria gemacht habe, das war die Arbeit, die sich die meisten Leute suchen, wenn sie einen Auslandsaufenthalt haben. Ich habe in einem Cafe bedient. Das war schnell und einfach zu finden, dass man sich keinen großen Aufwand machen musste. Ich war eine ganze Saison von April bis Oktober da und bereue es auch nicht es gemacht zu haben.

Tschau B. Borghild

Gast

Ist die Arbeit auf Gran Canaria ausreichend bezahlt?

Beitrag von Gast » Do Jun 24, 2010 10:21

Servus! Ist die Arbeit auf Gran Canaria ausreichend bezahlt, dass man mit dem Geld klar kommt, welches man dort zum Leben zur Verfügung hat? Vielen Dank
Bye I. Diethard

Calciumcarbonat

Beitrag von Calciumcarbonat » Do Jun 24, 2010 10:21

Hi beisammen
Die Arbeit auf Gran Canaria ist so bezahlt, dass man von dem Geld gut leben kann. Man kann sich das Leben davon leisten und man hat etwas auf der Seite, dass man sich auch nebenbei mal was kleines leisten kann. Große Sprünge kann man damit nicht machen, außer dass man etwas dort macht, was einem zu sehr viel Geld bringen kann, aber das wird nicht passieren.

Calciumcarbonat

Antworten