Flughafen Stellenangebote Österreich

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
E. Mirsada
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 15, 2006 18:16
Flughafen Stellenangebote Österreich

Beitrag von E. Mirsada » Fr Aug 18, 2006 4:57

Hallöchen Wenn Du nach Stellenangeboten von Flughäfen in Österreich im Internet suchst, ist es sinnvoll, wenn ersmal direkt unter den städtischen Flughäfen nach schaust. Zum Beispiel unter dem von Wien. Hier findest Du dann die offenen Arbeitsstellen, die zu besetzen sind. Der Flughafen Wien bietet als Arbeitgeber Jobs mit unterschiedlichen Aufgaben und Betätigungsfeldern. Da der Wiener Flughafen ziemlich groß ist, hat man auch gute Chancen, einen Job zu bekommen. Zum Beispiel werden immer wieder Lader und Gepäcksabfertiger gesucht oder Terminal Guides oder Loading Supervisor. Genaus aber auch in den Bereichen der Kommunikationstechniker, Nachrichtentechnik, Controller, Mitarbeiter in der Infrastrukturentwicklung, Mitarbeiter im Passagiertransport und Busfahrer. Wie Du siehst, ist das doch schon mal ne Auswahl. Genauso hast Du aber die Möglichkeit eine Initiativberwerung zu schicken, falls die Tätigkeit, die Du ausüben möchtest nicht dabei ist.
Lieber Gruß an alle E. Mirsada

Gast

lader gepäcksabfertiger

Beitrag von Gast » Sa Aug 19, 2006 6:58

Hi! Ich mache den Job als Lader und Gepäckabfertiger bei uns am Flughafen München. Es ist zwar ein harter Job, aber das Gehalt ist ok und kann mich mit meiner Familie ernähren und ein Urlaub im Jahr ist auch drin.
Grüße Idris N.

Antworten