Jobbörse England

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Kattrin A.
Beiträge:1
Registriert:Do Apr 26, 2007 13:29
Jobbörse England

Beitrag von Kattrin A. » Fr Apr 27, 2007 23:16

Liebes Forum! Was stellst Du für eine Frage? Es ist ja lieb, das Du Dich für die Meinung anderer Interessierst und auch sehr verständlich, das Du versuchst Meinungen und Erfahrungen bzgl. Jobbörsen für andere Länder wie England einzuholen. Leider kann man aber Deine Frage nich pauschalisieren. Jede Jobbörse für sich ist vielleicht nicht so gut bis schlecht oder gut bis sehr gut. Da Du nicht erwähnt hast, nach was für einem Beruf Du suchst, was Du gelernt hast, ist nochmal ein bisschen schwerer, Dir zu helfen, denn manchmal gibt es Jobbörsen, die sich genau auf diesen Berufsbereich speziallisiert haben, was auf mich persönlich dann einen positiven Eindruck machen würd. Ich gehe fast davon aus, das Dir nichts anderes übrig bleibt, als Dir die Jobbörsen anzusehen und dann aus dem Bau raus zu entscheiden oder Du fragst beim Arbeitsamt nach, ob die mit Job Vermittler zusammenarbeiten, wenn es um Arbeitsstellen in Europa oder weltweit geht. THX
mfg Kattrin A.

Ahila O.

Beitrag von Ahila O. » So Apr 29, 2007 1:26

Hallo ein Bekannter von mir hat über eine solche Jobbörse einen Job in England gefunden. Leider wusste er nicht mehr wie die genau geheissen hat. Aber das ist ja auch egal, du willst ja nur die Meinung dazu wissen. Also er meinte das wäre alles sehr gut gelaufen mit der Bewerbung, die Stelle war gut beschrieben und vorort war alles genau so wie in der Anzeige.
Salut Ahila O.

Antworten