Praktikum Russland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
D. Senta
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 25, 2005 13:38
Praktikum Russland

Beitrag von D. Senta » Mo Jul 25, 2005 19:12

Hi Leute! Meine Tochter will ein Praktikum in Russland machen, ich habe das Gefühl, dass das so gefährlich ist, muss ich mir da viele Sorgen drum machen? Doren Senta

praktikum
Beiträge:1
Registriert:Di Jun 22, 2010 9:32

Beitrag von praktikum » So Jul 04, 2010 11:01

Funds of European Cooperation vermittelt für ausländische Studierende/ Absolventen Praktika ab 3 Wochen bis zu einigen Monaten mit individuell gestaltbaren Praktikumsinhalten in Saratow und Moskau, Russland. Praktika sind auch ohne Russischkenntnisse möglich, Sie können Deutsch oder Englisch als Praktikumssprache wählen. Ein Russischsprachkurs in Verbindung mit einem Praktikum ist möglich. Anmeldung ist jederzeit möglich.
Was wir Ihnen anbieten?
Wir organisieren und betreuen Ihren Aufenthalt in Saratow/ Moskau und sind Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen und Kulturangelegenheiten:
- Praktika-Vermittlung, Gestaltung Ihres Praktikumsprogramms
- Vermittlung einer Unterkunft in einer russischen Gastfamilie bzw. einer eigenen Wohnung
- Betreuung während des gesamten Aufenthaltes
- Organisation von Russisch-Sprachkursen
- Auf Wunsch Organisation eines Freizeit- und Kulturprogramms
- Unterstützung bei allen anfallenden Formalitäten, z.B. durch Ausstellung eines Einladungsschreibens für die Visabeantragung.

Sind Sie interessiert?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir beraten Sie ausführlich über Möglichkeiten und Ablauf Ihres Praktikums in Russland! Sie können auch unser ausführlicheres Informationsmaterial per E-Mail anfordern.

Antworten