Arbeit Brasilien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
L. Alma
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 13, 2006 22:47
Arbeit in Brasilien

Beitrag von L. Alma » Sa Jul 15, 2006 2:43


Hättet ihr Angst vor der Arbeit in Brasilien, wenn ihr von der Arbeit für zwei Monate da hin geschickt werdet, denn etwas gefährlich ist es dort doch?
thx
L. Alma

S. Philipp
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 13, 2006 22:47

Arbeit in Brasilien

Beitrag von S. Philipp » Sa Jul 15, 2006 15:42

Liebes Forum!
Es kommt natürlich drauf an, wo man sich in Brasilien befindet, und wenn man von der Firma ins Ausland geschickt wird, dann werden die normalerweise auch dafür sorgen, dass man sicher dort sich aufhalten kann. Die Arbeit kann natürlich nicht dafür garantieren und man muss auch selbst wissen, wo man sich aufhält und in welche Ecken einer Stadt man nicht geht.
thx
Gruß S. Philipp

Gast

Wie komme ich an Arbeit in Brasilien?

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 23:32

Liebes Forum
Ich liebe Brasilien und will dort leben. Wie sind die wirtschafltichen Verhältnisse dort und wie hoch ist die Arbeitslosigkeit? Hab ich dort ne Chance?
Hoffe auf viele Antworten
Viele Grüße Andrej S.

Isler Gustav

Beitrag von Isler Gustav » Mi Jul 07, 2010 23:33

Liebes Forum Was hast du denn gelernt? So viel ich weiß ist das Leben dort nicht gerade einfach. Ich war letzten Sommer für einen dreiwöchigen Urlaub dort. Ich fand es nicht so dolle dort. Klar die Touristenzentren sind natürlich ein Highlight aber hinter den Kulissen sieht es anders aus. Viele Armuts und Elendsviertel. Da muss du beruflich schon was zu bieten haben um dort Fuss zu fassen. thx
mfg
Isler Gustav

Antworten