Job Tschechisch

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
F. Milan
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 31, 2007 18:19

Job Tschechisch

Beitrag von F. Milan » Fr Jun 01, 2007 0:08

Hi beisammen Wird jeder Job in Deutschland nur noch tschechisch belegt, oder auch polnisch? Dass man keinen Job mehr hat, wo man mit den Leuten deutsch reden kann? Danke im Voraus
Salut! F. Milan

R. Tinchen
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 31, 2007 18:19

Job Tschechisch

Beitrag von R. Tinchen » Sa Jun 02, 2007 3:31

Hey!

Naja, so schlimm ist es auch nicht. Ich bin ja für die ganzen Mischverhältnisse in den Ländern und das alle multikulturell ist, aber was ich schade finde, dass man sich für einen Job die inländischen Kräfte spart, weil die aus dem Ausland kommen, und da ist Polen und Tschechien wirklich vorreiter, da sie billiger sind. Da sollte man wirklich gesetzliche einen Rigel vorschieben.

Hoffe auf viele Antworten
Tschaui R. Tinchen

Edith P., Erlangen

Wo kann ich für den Job Tschechisch lernen ?

Beitrag von Edith P., Erlangen » Fr Aug 13, 2010 12:04

Guten Tag

in meinem Job muss ich nun Tschechisch lernen denn wir haben Kunden von dort bekommen. Wo kann ich das auf die Schnelle lernen und was kostet das ?

Mit freundlichen Grüßen
Edith P., Erlangen

Christian Luber

Beitrag von Christian Luber » Fr Aug 13, 2010 12:04

Hi beisammen
wenn du für deinen Job so schnell wie möglich Tschechisch lernen willst dann wäre ein Sprachkurs auf CD das richtige für dich. Denn den kannst du zuhause machen und musst dafür nicht extra Uralaub nehmen. Das ganze kostet so um die 100 Euro, aber das kannst du dir über die Steuer wieder zurück holen. Schau unter www.sprachenlernen24.de/tschechisch .
Christian Luber

Antworten