Canada Jobs

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Fridolin V.
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 08, 2005 19:21
Canada Jobs

Beitrag von Fridolin V. » Do Jun 09, 2005 21:54

Hallo Leute! mir hängt die Jobsuche hier zum Hals raus, ich überlege mir ob ich nicht besser nach Canada gehen sollte, was werden dort für Jobs angeboten ?
Salut! Fridolin V.

Regine S.

Canada Jobs

Beitrag von Regine S. » Sa Jun 11, 2005 20:37

Guten Tag!
wenn du gern in Richtung Cananda ziehen willst dann geht das am besten wenn du einen handwerklichen Beruf gelernt hast. Auch LKW Fahrer werden dort gesucht, was dort noch gefragt ist kannst du übrigens auch über die Agentur für Arbeite erfahren. Es gibt da auch eine gute Webseite die heisst outofgermany ich weiß nur nicht ob die mit .de oder .com endet.

mfg Regine S.

Antworten