Job Rumänien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
Wird mein Job in Rumänien hier anerkannt ?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 14:31

Hällöchen ich hatte mal einen Job in Rumänien bei dem ich viel gelernt habe. Aber mein Wissen nützt mir hier nichts weil das nicht anerkannt wird, oder doch ?
Tschau H. Bente

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 14:31

Hallo zusammen
was hast du denn bei dem Job in Rumänien so gemacht ? Wenn du eine Bescheinigung dafür hast dann kann es schon sein dass man dir das anerkennt. Aber es sollte dann unbedingt übersetzt sein und irgendwie amtlich, sonst bekommt unser Amtsschimmel Bauchweh. Ich hoffe dass es dir gelingt aus deinem Wissen hier Kapital zu schlagen.

Bye Bye Sebald U.

Gast

Komme aus Rumänien und bin auf der Suche

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 14:31

Servus Ich bin vor sieben Monaten von Rumänien nach Deutschland gezogen. Jetzt suche ich einen Job. Wo hab ich mit schlechten Sprackkenntnissen eine Chance. thx
mfg

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 14:32

Hallo liebes Foren Team! Sprachkenntnisse sind im bei der Arbeitssuche im Ausland das A und O. Die Volkshochschule bietet doch ganz tolle Sprachkenntnisse für Ausländer an die schnell Deutsch lernen wollen und müssen. Eine Bekannte von mir hat diesen Sprachkurs absolviert und konnte sich nach einem halben Jahr gut verständigen und hatte keine Probleme mit der Arbeitssuche.
Lieber Gruß

Baumgärtner70

Beitrag von Baumgärtner70 » Di Jul 27, 2010 14:32

Servus
Ich würde sagen das es dann allgemein schwer wird einen Job zu bekommen. Dazu solltest du dich bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben. Denke das du da bestimmt ein paar Chancen hast auf einen Job.

Tschaui
H. Baumgärtner

Antworten