Kreuzfahrt Sommerjob

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
O. Isabel
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 16, 2007 3:15
Kreuzfahrt Sommerjob

Beitrag von O. Isabel » Mi Jan 17, 2007 7:19

Hallo liebes Foren Team!
Kann man einen Sommerjob bei einer Kreuzfahrt machen, dass man auf der See etwas arbeitet und gleichzeitig so auch viele Länder sehen kann?

Salut! O. Isabel

Gast

Sommerjob auf Schiff

Beitrag von Gast » Fr Jan 19, 2007 9:37

Viele Menschen haben gar keine Ahnung wie wie viel man eigentlich auf so einen Schiff arbeiten muss. Einfach mal so einen Sommerjob machen und viele Länder sehen ist leider nicht drinnen bei so einem Job auf einem Kreuzfahrschiff. Da muss man die meiste Zeit des Tages arbeiten und den Rest verbringt man mit schlafen, denn man muss sich ja auch mal ausruhen.
Viele Grüße Q. Beatrice

ceasar

Kreuzfahrt Sommerjob

Beitrag von ceasar » Sa Jan 20, 2007 22:56

Hallöchen! eine Freundin von mir war mal als Animateurin auf einem Schiff unterwegs. Da sie dauernd am Arbeiten war hat sie von den Ländern nicht viel gesehen. Das war ein sehr stessiger Job denn man muss ja praktisch rund um die Uhr für die Leute da sein. Da reicht es nicht nur 5 Tage in der Woche zu arbeiten, das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Fulltimejob.
mfg ceasar

Gast

Ist es cool auf einer Kreuzfahrt einen Sommerjob zu machen?

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 11:05

Hi Leute

Ist es cool auf einer Kreuzfahrt einen Sommerjob zu machen? Das ist doch bestimmt recht gut, wenn man so seine Zeit verbringen kann?

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 11:06

Hallo zusammen Wenn du schon bei einer Kreuzfahrt arbeiten willst, dann würde ich es nicht auf einem Sommerjob machen. Wenn du in Deutschland Sommer hast, dann würde ich diesen hier verbringen. Erst wenn es Winter wird, dann würde ich schauen, dass du weg kommst, denn dann hat man tolle Ziele die angefahren werden und dann lohnt sich so ein Job erst recht.
mfg W. Feodor

Gast

Kann man eine Kreuzfahr nur als Sommerjob machen?

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 11:06

Hallöchen Kann man auf einer Kreuzfahrt nur einen Sommerjob machen? Die ganzen Leute die auf eine Kreuzfahrt gehen, die machen das doch sicherlich nur im Sommer?
Bye Sigburg R.

Helgard Trostberger

Beitrag von Helgard Trostberger » Sa Jul 10, 2010 11:07

Hallo Community!

Du kannst nicht nur den Sommerjob machen. Du kannst das ganze Jahr über auf einer Kreuzfahrt dabei sein und mit denen durch die Meere schippern und die Gäste betreuen. Wenn wir Sommer haben, dann ist so eine Kreuzfahrt mehr im Mittelmeerraum. Sobald die kalte Jahreszeit anfängt, macht das Schiff eine Überfahrt in die Karibik oder Asien, wo man bei schönem Wetter weiterarbeiten kann.

Danke!
Bye Bye
Helgard T.

Antworten