La Palma Stellenangebote

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
U. Alexsandra
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 10, 2007 12:36
La Palma Stellenangebote

Beitrag von U. Alexsandra » Sa Aug 11, 2007 17:34

Hi beisammen
Sind in La Palma immer Stellenangebote vorhanden, dass man sich nur in einer Bar bewerben braucht, dass man gleich was dort bekommen kann?
Danke im Voraus
Bye Bye U. Alexsandra

Gast

la palma stellenangebot

Beitrag von Gast » So Aug 12, 2007 20:00



Das glaub ich jetzt nicht so ganz. Sicher musst du nach den ein oder anderen Job auch in La Palma suchen, ich denke das es am einfachsten ist wenn du vor Ort bist da kannst du dir alles anschauen.


Ciao Wenzeslaus G.

narzisse
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 10, 2007 12:36

La Palma Stellenangebote

Beitrag von narzisse » So Aug 12, 2007 20:52

Liebes Forum Nicht nur in La Palma ist es so, wenn du egal in welchem Ort wo sich viele Touristen aufhalten nach einem Job anfragst, wirst du am gleichen Tag noch was finden. Die Stellenangebote werden auch nicht ausgeschrieben. Da der Durchlauf bei solchen Stellen extrem groß ist, braucht man sich nicht wundern, wenn man ständig Leute kommen und gehen sieht. Hoffe auf viele Antworten
Grüße narzisse

Gast

stellenangebote la palma

Beitrag von Gast » Mo Aug 13, 2007 11:52

Ich glaube das es bestimmt einfacher ist wie hier bei uns, aber das es gleich mit einen Job klappt wenn du hin gehst kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Sicher kannst du es mal versuchen.
Liebe Grüße Friederike S.

W. Egmont

Beitrag von W. Egmont » Mi Aug 15, 2007 10:16

Moin Moin!
stell dir das mit dem Stellenangebot in La Palma nur nicht so leicht vor. Die wollen auch nur gutes Personal haben und wenn du keine Erfahrung hast dann nimmt dich auch keiner. Denn nur hinter dem Tresen gut aussehen reicht halt leider nicht für so einen Job. Ausserdem ist das sehr anstrengend denn das geht meist bis in den früher Morgen.

Salut! W. Egmont

Antworten