Österreich Jobangebote

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
J. Minni
Beiträge:1
Registriert:Mo Sep 25, 2006 21:00
Österreich Jobangebote

Beitrag von J. Minni » Mi Sep 27, 2006 13:56

Hallöchen

die meisten der Jobangebote aus Österreich sind ja aus dem Bereich Tourismus, aber es gibt schon noch mehr. Versuche es mal unter www.jobmonitor.com, da könnte schon was für dich dabei sein. In Österreich hast du den großen Vorteil dass du die Sprache schon kannst du das nicht erst mühsam lernen musst. Die Deutschen scheinen auf dem Arbeitsmarkt dort auch gut angesehen zu sein.

Danke im Voraus
J. Minni

Gast

Warum nehmen so viele Deutsche Jobangebote in Österreich an?

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 17:01

Guten Tag!

Warum nehmen denn so viele Deutsche Jobangebote in Österreich an, ist es dort so viel besser, dass man Deutschland dafür verlässt?


Gruß Steffen W.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 17:02

Hi Leute!
Ein Freuen ist nach Wien gegangen, weil er hier in Deutschland keinen Job als Optiker finden konnte, weil die Angebote total schlecht gewesen sind. Was er an Österreich noch so gut findet, dass die Lohnabgaben geringer sind, dass auch Bonusgehälter anders besteuert werden und nicht wie in Deutschland, dass da nichts mehr übrig bleibt.

mfg Q. Mechthild

Antworten