Job Italien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Host D.
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 28, 2006 13:36
Job in Italien

Beitrag von Host D. » Di Aug 29, 2006 3:51

Hey! ich bin auf der Suche nach einem Job in Italien als Animateur. Was muss ich dafür können oder reicht es wenn ich einfach nur sportlich bin ? THX
Mit freundlichen Grüßen Host D.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Jul 31, 2010 20:49

Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 19:50 Titel: Kann man Jobs auch in Italien finden?
Servus
Kann ich denn auch Jobs in Italien finden? Denn ich habe beschlossen, dass ich in einem warmen Land anfangen werde zu arbeiten. Denn hier gefällt es mir nicht.

Liebe Grüße Osmann P.
Nach oben

Detlef T.




Angemeldet: 27.01.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 2:24 Titel: Jobs Italien
Hi! Du kannst ja in einem Hotel als Animateur arbeiten in Italien. Und ich denke das es auch andere J0obs gibt wo du dich bewerben kannst. Und Italien ist ja auch nicht so weit weg, dann könntest du auch jederzeit deine Eltern besuchen und Freunde. Das ist echt eine gute Idee. Ich komm dann auch einfach mit dir mit dann wärst du auch nicht allein. Hoffe auf viele Antworten
mfg Detlef T.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 20:49

Verfasst am: Mi Sep 06, 2006 21:48 Titel: Werden in Italien alle Jobs locker genommen?
Guten Tag!

Werden in Italien alle Jobs locker genommen? Es heißt doch immer, dass die Italiener eine eigene Art zu arbeiten haben?




Angemeldet: 05.09.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Sep 07, 2006 4:45 Titel: Jobs in Italien
Hallo!

Die Italiener nehmen ihre Jobs auch ernst, wenn es um das Business geht, dann spaßt das keiner damit. Es gibt dort nur viel mehr Jobs, die ganz locker gemacht werden können, die mit dem Tourismus zu tun haben. Das geht in Deutschland nicht, denn erstens gibt es nicht so viele von diesen Jobs und zweitens ist das im stocksteifen Deutschland niemals möglich.

Hoffe auf viele Antworten
Ciao Dunja F.

Gast

Jobs in Italien gesucht!

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 20:49

Hallo Community Ich habe mich unsterblich in die schönste Italienerin Italiens verliebt. Ich möchte mein Glück nun in die Hand nehmen und mir dort Arbeit suchen. Welche Stellenangebote sind derzeit für Deutsche mit schlechten Italienisch Kenntnissen zu haben?
Liebe Grüße

U. Davis

Anke1985

Beitrag von Anke1985 » Sa Jul 31, 2010 20:50

Wenn du sehr schlechte italienische Kenntnisse hast, dann wirst du nur da einen Job bekommen, wo sich viele Deutsche aufhalten. In Italien hat man das Glück, dass sich da viele Touristen aufhalten und dass sie da auch nur deutschsprachige Leute aufhalten. Da wo viel Urlaub gemacht wird, da kannst du dich am besten bewerben und da sollte es auch nicht schwer sein, schnell was zu bekommen.

Ciao
Anke1985

Antworten