Gastronomiejobs Ausland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Baki B.
Beiträge:1
Registriert:So Aug 14, 2005 16:55
Gastronomiejobs im Ausland

Beitrag von Baki B. » Di Aug 16, 2005 8:13

Guten Tag!
Die Gastronomiejobs im Ausland sind einfach die einfachsten Jobs an die man kommen kann. Wenn man für eine bestimmte Zeit im Ausland verweilen will, dann gibt es keinen bessern Job als dies zu machen. Man bekommt recht schnell einen Job und verdient auch nicht schlecht mit dem Trinkgeld und man hat keine Einarbeitungszeit, wenn man schon mal irgendwo gekellnert hat.

Mit freundlichen Grüßen Baki B.

Gast

Sind im Ausland die Gastronomiejobs die beliebtesten?

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 23:49

Guten Tag!
Sind im Ausland die Gastronomiejobs die beliebtesten, dass alle die sich dort eine Zeit lang aufhalten, dass sie das immer machen?

Gruß Lena Z.

Delling Lars

Beitrag von Delling Lars » Di Jul 06, 2010 23:50

Hey!
Die Gastronomiejobs im Ausland sind deshalb so beliebt bei den Leuten, die sich kurz dort aufhalten, weil man an diese Jobs sehr schnell kommt. Es ist unkompliziert, da man bei einer Firma immer erst eingearbeitet werden muss. Wenn man sich auch die Job so anschaut, dann sind das die beliebtesten, weil man die in vielen Läden auch auf Schwarz macht.

D. Lars

Antworten