Praktikum Schweden

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Atia S.
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 01, 2007 6:28
Praktikum Schweden

Beitrag von Atia S. » Do Aug 02, 2007 2:13



ich wollte immer schon gern mal nach Schweden, nun habe ich gehört dass man dort auch ein Praktikum machen könnte, wie komme ich an Infos ?

Danke im Voraus
Lieber Gruß an alle Atia S.

J. Fejz

Beitrag von J. Fejz » So Aug 05, 2007 9:14

Hallöchen Ja das stimmt, du kannst eigentlich überall auf der Welt ein Praktikum machen. Denke jetzt auch das Schweden bestimmt klasse ist für ein Praktikum. Na ja wo du einen Praktikumsplatz her bekommst weis ich nicht so ganz. Ich würde mir einfach mal im Internet ein paar Adressen von verschieden Firmen raus suchen wo dich Interessieren und da würde ich dann anfragen.
LG J. Fejz

Antworten