Jobangebote Madrid

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
stellenangebote madrid

Beitrag von Gast » Sa Mai 06, 2006 8:47

Moin Moin! Es kommt natürlich darauf an was für ein Stellenangebot das in Madrid ist und welche Chancen man dort hat. Erst dann kann man sagen ob es sich wirklich lohnt dieses Angebot anzunehmen oder nicht.
Salut! Eleni W.

Stella C.
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 03, 2006 4:21

Jobangebote Madrid

Beitrag von Stella C. » Sa Mai 06, 2006 9:27

Hallo Leute Wenn es deinem Interesse entspricht, dann wäre es schon gut, wenn du so ein Jobangebote annimmst. Solche Jobangebote kommen nicht immer auf einen zu, dass man so eine Chance nicht verfliegen lassen sollte. Madrid ist schon oft einmalige Chance und ich für mich wüsste, dass ich so ein Angebot sicherlich annehmen und nicht verfliegen lassen würde. Danke für die Information
Stella C.

Antworten