Arbeit Südtirol

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Davis R.
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 24, 2006 0:38

Arbeit in Südtirol

Beitrag von Davis R. » Fr Aug 25, 2006 9:54

Ich bin seit ca. 5 Monaten arbeitslos. Wurde viele Leidgenossen aus wirtschaftlichen Gründen ausgestellt. Jetzt möchte ich endlich meinen Traum wahr werden lassen und weg gehen von Deutschland. Mir reicht es nämlich. Ich will nach Südtirol und bin auf der Suche nach Arbeit in Südtirol. Wer hätte da Vorschläge für mich, an wen ich mich wenden kann? Danke!
Liebe Grüße Davis R.

W. Arne
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 24, 2006 0:38

Arbeit in Südtirol

Beitrag von W. Arne » So Aug 27, 2006 10:05

Hallo Community Arbeit in Südtirol kannst Du über das Internet finden. Viele Jobbörsen sind direkt aus Südtirol, die allerdings zum Teil auf italienisch sind und man hat leider keiner Sprachauswahl. Zu dem gibt es aber schon auch Jobseiten, die von Deutschland aus, Arbeit für Südtirol vermitteln. Man muß halt leider Geduld haben, bis man die findet. Leichter geht es, wenn Du über die Suchmaschinen gehst. Zumindest hast dann schon mal eine Auswahl. Allerdings würde ich Dir empfehlen, über eine Vermittlungs Agentur zu gehen, die kennen sich auch mit dem amtlichen Behörden Kram aus. Denn auch Südtirol hat seine Vorschriften und Ansprüche. THX
Lieber Gruß an alle W. Arne

Gast

Re: Arbeit in Südtirol

Beitrag von Gast » Fr Aug 26, 2011 21:20

Davis R. hat geschrieben: Ich bin seit ca. 5 Monaten arbeitslos. Wurde viele Leidgenossen aus wirtschaftlichen Gründen ausgestellt. Jetzt möchte ich endlich meinen Traum wahr werden lassen und weg gehen von Deutschland. Mir reicht es nämlich. Ich will nach Südtirol und bin auf der Suche nach Arbeit in Südtirol. Wer hätte da Vorschläge fü zimmerer gesucht 0039 3331319348

Antworten