Jobs Südtirol

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Lorenz K.
Beiträge:1
Registriert:So Sep 25, 2005 23:14
Jobs in Südtirol

Beitrag von Lorenz K. » Mo Sep 26, 2005 1:45


Kann man denn saisonelle Jobs in Südtirol finden? Ich würde gerne dort im Winter über die Wintersportzeit einen Job finden und etwas Geld verdienen.
Vielen Dank
Bye Bye Lorenz K.

Michaele G.
Beiträge:1
Registriert:So Sep 25, 2005 23:14

Jobs in Südtirol

Beitrag von Michaele G. » Mi Sep 28, 2005 2:25

Servus Na klar kannst du solche saisonellen Jobs in Südtirol finden. Das ist genau der richtige Ort um nach solchen Stellen zu suchen. Dort kann man wirklich viele Stellen finden im Tourismusbereich. Ich kenne da ein paar Leute die dort schon seit einigen Jahren immer wieder im Winter arbeiten und absolut glücklich sind. Ich kann mir auch vorstellen das es sehr schön sein kann an so einem Ort zu arbeiten.
Ciao Michaele G.

Antworten