Personal für Bohrinsel

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
I. Florentine
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 22, 2008 16:18

Personal für Bohrinsel

Beitrag von I. Florentine » Mo Mär 24, 2008 18:39

Servus

Das gibts doch garnicht. Auch für Stellenanzeigen, wo Personal für eine Bohrinsel gesucht wird, muss es doch Rubriken oder Suchergebnisse geben. Das vielleicht in den Tageszeitungen nicht so oft was geschaltet wird mag ja sein. Doch im Internet muss es doch was geben. Hast Du schon über die Suchmaschine nachgeforscht? So mach ich das immer, wenn ich nach bestimmten Dingen suche. Da kommt immer was. Wenn Du aber auch so erfolglos bist, gibt es nur eins. Dich auf den Weg zum Arbeitsamt machen. Ob die offene Stellen haben, weiß ich auch nicht, nur ich denke mir immer, das die Berufsberater zumindest wissen müssen, welche Firmen es gibt, die in diesem Berufszweig tätig sind.


Lieber Gruß an alle I. Florentine

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 09, 2010 11:18

Verfasst am: Sa Okt 08, 2005 21:16 Titel: Wird Personal für Bohrinseln gesucht?
Servus!
Sagt mal weiß denn vielleicht einer von euch ob eventuell neues Personal für die Bohrinseln gesucht wird? Hab gehört das man da eine Menge Geld verdienen kann.

Gruß R. Ariane


Verfasst am: So Okt 09, 2005 2:48 Titel: Personal für Bohrinseln
Hi Ich kann dir so auf Anhieb ehrlich gesagt gar nicht sagen ob Personal für die Bohrinseln gesucht wird, da ich mich noch nie mit diesem Thema befasst habe. Ich kann mir aber auch überhaupt nicht vorstellen auf einer Bohrinsel zu arbeiten, denn es fällt mir ja schon schwer auf einem Schiff zu bleiben. Ich kann mir so einen Job um nichts auf der Welt vorstellen und würde dir auch davon abraten. Aber es ist ja nicht jeder gleich. Danke
Tschaui H. Anne


Verfasst am: Mi Dez 05, 2007 1:04 Titel: Wird denn noch Personal für Bohrinseln gesucht ?
Hi Leute eine zeitlang wurde immer Personal für Bohrinseln gesucht, nun sehe ich keine Anzeigen mehr. Werden da nun keine Arbeiter mehr gesucht ?
Lieber Gruß an alle I. Diethelm


Verfasst am: Do Dez 06, 2007 3:06 Titel: personal
Hällöchen

Es gibt so viele Arbeitslose, deshalb finde ich es umso krasser, dass das ganze Personal sich keine Mühe gibt, dass sie nicht so arbeite wie sie sollten, wenn sie ihren Job behalten wollen.


Sacher N.


Verfasst am: Do Dez 06, 2007 21:45 Titel: Personal für Bohrinseln
Liebes Forum doch, doch die suchen schon immer wieder Personal für Bohrinseln. Ich habe mich mal ein wenig für dich umgesehen und folgende Adresse für ich entdeckt: www.Bohrinsel-Adressen.de . Ich kann nicht sagen ob die gut sind oder ob das was kostet, das musst du nun schon selbst rausfinden. Ich hoffe es ist was für dich dabei dass gut bezahlt wird.
Serhat J.

Pascal24

Beitrag von Pascal24 » Mo Aug 09, 2010 11:18

Guten Tag

das ist mir auch aufgefallen, es gab mal eine Zeit da stand das praktisch jeden Tag in der Zeitung. Aber vielleicht warden das nur Fakes und die Angebote waren nicht wirklich echt. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass man auf einer Bohrinsel einfach so arbeiten kann. Da muss man doch sicher einen entsprechenden Beruf gelernt haben und nicht nur so angelernt sein.


Bye Bye
F. Pascal24

arbeit
Site Admin
Beiträge: 142
Registriert: Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Do Jul 28, 2011 17:07

Hallo Leute!

In Kürze biete ich hier zum Preis von 23 Euro Unterlagen und Adressen von Öl-Bohrinseljobs an

Wer möchte, kann sich schon mal unter webmaster@stellenangebote-forum.de vormerken lassen

Grüße

arbeit
Site Admin
Beiträge: 142
Registriert: Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Fr Jul 29, 2011 14:48

Momentan versucht mich jemande - der einschlägig bekannt ist - mit massiven Drohungen unter Druck zu setzen, dass ich meine Seiten hier lösche.
Das hat er auch schon - erfolglos - bei anderen Forenbetreibern versucht: http://www.trolljenta-norwegenforum.inf ... 267&page=2

Auch ich sehe die Meinungsfreiheit in Deutschland als ein hohes Gut an und werde diese verteidigen!

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 29, 2011 15:07

Danke für die Warnung!

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 19, 2012 15:22

Ich hätte auch gerne KOSTENLOS Adressen für Offshore Jobs
benny_lindemann@freenet.de

DANKE
(Abzocker können sich sparen mich anzuschreiben)

Checker

Beitrag von Checker » Di Jul 31, 2012 21:20

WICHTIG: Personal für Bohrinseljobs wird auch über die Arbeitsagentur gesucht. Also anstatt teuer Adressen im Internet (die es auch kostenlos gibt) zu kaufen, geht lieber zur Arbeitsagentur und befragt euch dort.

Checker

Antworten