arbeiten Israel

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
S. Marko
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 19, 2007 16:42
arbeiten in Israel

Beitrag von S. Marko » Mi Sep 19, 2007 21:14

Hi Leute Sind die Arbeiten in Israel gefährlich? Meine Firma will, dass ich da für zwei Wochen hin fliege und dort was fürs Geschäft mache?
Bye Bye S. Marko

P. Ortwin
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 19, 2007 16:42

arbeiten in Israel

Beitrag von P. Ortwin » Do Sep 20, 2007 17:46

Hallo
Ich wäre sehr vorsichtig, wenn mich meine Firma nach Israel schicken würde. Ich hätte da Angst. Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich so gefährlich ist oder ob man nur die negativen Sachen von Israel hört, aber mir wäre das nicht geheuer. Die Frage ist auch, ob dich deine Firma da überhaupt hinschicken kann, ob die da überhaupt das Recht dazu hat.
Vorab schon mal danke
Ciao P. Ortwin

Antworten