Praktikum Peru

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Emma W.
Beiträge:1
Registriert:So Jun 03, 2007 4:47
Praktikum Peru

Beitrag von Emma W. » So Jun 03, 2007 22:55

Liebes Forum ich wäre an einem Praktikum in Peru interssiert, das ist einfach mein Traumland und es wäre toll wenn das irgendwie möglich wäre dort zu arbeiten. Danke im Voraus
Bye Bye Emma W.

Franz O.
Beiträge:1
Registriert:So Jun 03, 2007 4:47

Praktikum Peru

Beitrag von Franz O. » Mo Jun 04, 2007 12:47

Hey!

auch wenn der Wunsch nach einem Praktikum in Peru sehr ungewöhnlich ist, so kann man das schon irgendwie gebacken kriegen. Versuch es mal auf www.elg-praktikum.de oder bei www.ole-praktikumsboerse.de. Auf beiden Seiten kannst du infos finden wie du an eine Stelle in Peru heran kommen kannst. Peru würde mir auch gefallen aber ich habe Flugangst und bleibe lieber am Boden.

Vorab schon mal danke
Viele Grüße Franz O.

Antworten