Jobs Schweiz Hotel

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Erdmute S.
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 30, 2007 12:16
Jobs Schweiz Hotel

Beitrag von Erdmute S. » Mo Apr 30, 2007 17:27

An alle! wir wolllen in die Schweiz und hoffen dort auf Jobs in einem Hotel. Wie ist das Angebot auf dem Gebiet, wer kann mir ein wenig dabei helfen ? Danke im Voraus
Tschau Erdmute S.

Steffen W.
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 30, 2007 12:16

Jobs Schweiz Hotel

Beitrag von Steffen W. » Mi Mai 02, 2007 18:45

Hallo zusammen
die guten Jobs in der Schweiz rund um das Thema Hotel findest du am besten unter www.hoteljob-schweiz.de. Ich habe gehört dass man in der Schweiz sehr gut verdienen kann, allerdings ist das Leben dort auch teurer als bei uns. Aber für die Karriere ist es heute sehr gut wenn man mal im Ausland gearbeitet hat.

Bye Bye Steffen W.

Blanka X.

Beitrag von Blanka X. » Sa Mai 05, 2007 17:33

Servus in der Schweiz kann man gut arbeiten und auch gut verdienen, aber das wissen alle anderen auch. Daher ist es nicht so einfach dort einen Job zu ergattern. Versucht es mal unter gastrojobs.de da findet man freie Stellen in der Branche. Aber die Schweiz ist kein billiges Land, da ist alles noch teurer als bei uns. Da bleibt auch nicht übrig am Ende des Monats.
Bye Bye Blanka X.

Gast

Wie finde ich denn Jobs in der Schweiz für´s Hotel ?

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 3:46

Hallo es soll tolle Jobs in der Schweiz für das Hotel Fach geben. Aber da steht leider nie einer in der Zeitung drin, wie kommt man an diese Angebote ? thx
Gruß Benedikta I.

Simone A., Aargau

Beitrag von Simone A., Aargau » So Aug 08, 2010 3:46

Hallo liebes Foren Team!

diese Jobs findest du höchstens über das Internet der Schweiz. Wenn du nach den Begriffen Hotel und Job suchst dann kommst du auf Seiten wie die von, www.hoteljob-international.de oder www.hoteljob-schweiz.de. Da müssten genug Angebote für dich dabei sein. In der Schweiz kann man gut verdienen und das Klima ist dort auch sehr schön. Aber die Schweiz ist auch sehr teuer und wenn der Job weg ist dann musst du das Land wieder verlassen.

Liebe Grüße
Simone A., Aargau

Antworten