Mallorca Jobs

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Flureta N.
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 14, 2007 7:24
Mallorca Jobs

Beitrag von Flureta N. » Mo Mai 14, 2007 22:51

Hallo Community! Haben die Jobs auf Mallorca immer mit Party zu tun, dass man nichts anderes finden kann, als zwischen den ganzen besoffenen zu arbeiten?
Lieber Gruß an alle Flureta N.

Gast

jobs mallora

Beitrag von Gast » Mi Mai 16, 2007 21:08

Hällöchen
Die ganzen Jobs auf Mallorca sind irgendwie alle gleich. Egal was man will, man kommt nur an die Jobs, die in der Gastro sind und die werden mit der Zeit auch sehr nervig und sehr stressig.

mfg Amalia H.

TopDive
Beiträge:4
Registriert:Sa Jan 16, 2010 14:03
Wohnort:Aurich

Beitrag von TopDive » So Jun 06, 2010 10:16

[b]Ausbildung gegen Mitarbeit auf Mallorca [/b]

Der Tauchcenter TopDive sucht für die Sommersaison 2010 (von Ende April bis Ende Oktober) Assistentin / Assistenten und bietet dafür die Ausbildung zum und zur professionellem Taucher/rin an.


Wir suchen:
-eine weibliche / männliche Person zwischen 18-35 Jahren
-gepflegtes, sportliches Erscheinungsbild
-Deutsch und Englisch sprechend
-Spanischkenntnisse wären von Vorteil
-PKW Führerschein
-ohne Vorkenntnisse im Tauchsport oder Open Water Diver, die sich weiterbilden möchten
-Auslandsunfallversicherung wäre ebenfalls von Vorteil
-kundenorientiertes Auftreten und offenes Wesen, um ihnen den Tauchsport näher zu bringen, sollte dir keine Probleme bereiten
- und natürlich Teamfähigkeit

Wir bieten:
-Unterkunft und Verpflegung und Versicherung
-Ausbildung zum professionellen Taucher
-Basisbetreuung (verkaufsorientierte Gespräche mit den Gästen)
-Tauchausbildung und Tauchgänge
-Verkaufsprovision

Für alle näheren Informationen melde dich bitte unter

topdive-mallorca@gmx.net
oder Micha : Deutschland Telefonnummer +49 1783211187

oder direkt beim Chef der Tauchbasis (Miguel)
(nur spanischsprachig)
unter +34 639745555 (im Winter nur selten besetzt)

Außerdem würde noch die Möglichkeit bestehen, sich nach Absprache am 30.01.2010 auf der Boot zu treffen +49 1783211187 oder am 31 in Köln

Wenn du Interesse hast, dann schicke uns bitte einen kompletten Lebenslauf inkl. Foto, sowie deinen taucherischen Werdegang
Gruss
Micha

Gast

Suche nach Jobs auf Mallorca

Beitrag von Gast » So Jun 06, 2010 10:16

Hällöchen Deutschland gefällt mir nicht mehr. Hier bin ich als gelernter Bäcker schon seit vier Jahren arbeitslos. Vielleicht hab ich ja auf Mallorca mehr Chancen. Wie seht ihr das?
Ciao valesco

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 06, 2010 10:17

Hallöchen Ganz ehrlich! Ich glaube es gibt auch genug Bäcker in Mallorca. Glaubst du ehrlich, das das Leben dort ein Zuckerschlecken ist, wenn man dorthin auswandert. Das ist Land wie jedes andere auch, nur das wir Deutschen es dort halt klimatisch wirklich toll finden. Du solltest beruflich einen Punkt finden wo du auf Mallorca echt was zu bieten hast. Ansonsten wirst du auch hier bald wieder auswandern. Denn Leben und Urlaub machen sind zwei paar Stiefel.
Liebe Grüße silvi

Gast

Finde ich auf Mallorca Jobs als Animateur?

Beitrag von Gast » So Jun 06, 2010 10:18

Meint ihr denn das ich auf Mallorca ein paar Jobs als Animateur finden kann? Ich habe mein Abi dieses Jahr zu Ende und möchte gerne so etwas machen.


Salut! Kai J.

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 06, 2010 10:18

Hi Leute Ich bin mir ziemlich sicher das es auf Mallorca mehrere Jobs als Animateur gibt, denn ich sehe immer so viele junge Leute die dort so etwas machen. Ich würde auch mal auf den Kanaren schauen, denn dort habe ich mich auch schon mit dem oder der einen oder anderen gesprochen und die haben mir gesagt das es schon viele freie Stellen geben soll. Gerade mit Abitur hat man ja sehr gute Karten so etwas zu finden. Hoffe auf viele Antworten
Salut! D. Christel

Gast

mallorcajobs

Beitrag von Gast » So Jun 06, 2010 10:19

Moin Moin!

Aber klar kannst du auf Mallorca reichlich Jobs als Animateur finden. Es gibt nichts mehr als solche Jobs dort und die suchen auch immer wieder solche Leute mit Abitur und gutem Englisch und Spanisch.


Viele Grüße

PAAR@MALLORCA
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 21, 2009 13:10
Wohnort:ab 2011 auf Mallorca

JOB AUF MALLORCA 2011

Beitrag von PAAR@MALLORCA » So Jun 06, 2010 10:20

Hallo!
Wir ein Paar m/w beide 28 suchen ab dem 01.03.2011 eine neue
Herausforderung auf der Insel. Wir sind flexibel, sportlich und
In vielen Bereichen einsetzbar
Beide haben wir eine Deutsche Ausbildung mit Abschluss und
haben zusätzliche Qualifikationen in Bereichen wie Betreuung
von Personen und in der Hauswirtschaft.
Das aber sind nur Auszüge unseres können und Fähigkeiten,
wir sind teamfähig können aber auch auf eigene Faust etwas aufbauen.
Selbstverständlich können wir auch mit dem PC arbeiten (word, excel..etc.)

Wir hoffen wir konnten Ihr Interesse wecken
und freuen uns über Ihre Jobangebote.

Natürlich würden wir uns sehr über ein Langfristiges Arbeitsverhältnis
für uns beide freuen z.B. bei der Betreuung von Wohnobjekten ..etc
Eventuell aufgetauchte Fragen beantworten wir gerne !!
Via E-Mail oder gerne später auch im persönlichen Gespräch
Per Tel. oder vor Ort auf der Insel .
Hallo!
Wir ein Paar m/w beide 28 suchen ab dem 01.03.2011 eine neueHerausforderung auf der Insel. Wir sind flexibel, sportlich und In vielen Bereichen einsetzbar Beide haben wir eine Deutsche Ausbildung mit Abschluss.

Antworten