Stellenangebote Asien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
F. Heidrun
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 23, 2005 16:24
Stellenangebote Asien

Beitrag von F. Heidrun » Do Jun 23, 2005 22:47

Hi! Reizen die Stellenangebote in Asien die Deutschen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit dem Geld was anfangen können, da es so wenig ist? Danke für die Information
mfg F. Heidrun

Faruk G.
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 23, 2005 16:24

Stellenangebote Asien

Beitrag von Faruk G. » Fr Jun 24, 2005 16:36

Hey Wenn man Stellenangebote für Asien sieht, dann muss das etwas sein, was man selbst über eine Deutsche Firma macht und die dann auch dementsprechend bezahlt. Wenn man ganz normale Jobs in Asien macht, dann wird man da sicherlich kein Geld verdienen können und ich kann mir deshalb auch nicht vorstellen, dass die Deutschen sich auf so ein Angebot melden würden. thx
Lieber Gruß an alle Faruk G.

joogi1
Beiträge:2
Registriert:Mi Apr 09, 2008 12:51
Wohnort:Weissenburgerstr. 43 81667 München

Beitrag von joogi1 » Di Jun 15, 2010 15:49

Hallo,
suche Job in Thailand oder Philippinen.
Bin ein absoluter Asien Fan und Freak.
Bin Handwerklich sehr Begabt. Fliesen legen oder jegliche Arbeit mit Holz, Elektrik, Kfz, Metall usw. Baue dir eine neue Einbauküche oder renoviere Dein Bad oder Dein gesamtes Haus. Habe Kfz Mechaniker und Lüftung und Klimamechaniker gelernt.
Habe Ausbildung als Fliesenleger (leider nicht mit Abschluss.Kann aber mit ca. 100 Bädern und vielen anderen Fliesen und Terrassen Arbeiten die ich renoviert habe viel Erfahrung vorweisen. Bin Jahrelang Hausmeister bei einer großen Hausverwaltung in München tätig gewesen. Wohnungsrenovierung Gaststätten Renovierungen und vieles mehr. Es gibt nichts was ich nicht mache. Geht nicht gibt’s nicht!!!

Bin am Computer auch sehr fit durch viele Schulungen (Word, Excel Access, Powerpoint, Internet etc).Habe als kaufmännischer Sachbearbeiter 7 Jahre bei VW Audi im Bereich Gewährleistung gearbeitet. Kann gut mit Menschen umgehen. Am Telefon und Direkten Kontakt.

Des Weiteren habe ich jahrelang nebenbei als Kellner in einem großen Münchener Biergarten gearbeitet, bei dem ich mittlerweile hauptberuflich als Oberkellner arbeite mit 20 Angestellten unter mir, und viele andere Aufgaben auch erledige, z.b. im Sommer übernehme ich wenn’s eng wird den Kiosk und leite den Grill und Verkauf sowie den Ausschank. Also, man kann mich im Gastgewerbe als Allrounder bezeichnen. Bedienen Ausschenken Grillservice Reparaturen usw. Bin mir für keine Arbeit zu Schade.

Bin auch für neue Tätigkeiten immer zu haben.

Bin auch an einer Partnerschaft im Gastgewerbe Interessiert. Habe auch nowhow für ein Gastro Konzept das einzigartig und gigantisch gut ist und in Asien (Philippinen) so gut wie gar nicht existiert. Leider habe ich nicht die Finanziellen mittel. Aber das kann ich mit Eigenleistungen kompensieren.

Kenne die Philippinen sehr gut da ich seit mehr als zehn Jahren regelmäßig 3-4 Monate im Jahr Vorort bin. Genauso kenne ich Thailand gut.

Bei Interesse bitte Email an mich joogi1@yahoo.de.Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.
Alles weitere sollte anderweitig besprochen werden

Also bitte melden

Gruß Joogi
Alemanno Jürgen

Antworten