Jobs Ausland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Athanasios C.
Beiträge:1
Registriert:So Sep 02, 2007 21:19
Jobs in Ausland

Beitrag von Athanasios C. » Mo Sep 03, 2007 11:06

@all sind die Jobs im Ausland alle besser bezahlt als bei uns oder gilt das nur für bestimmte Berufe ? Ich frage mich ob ich nicht besser dort arbeiten sollte ?
Salut Athanasios C.

Hadmut A.
Beiträge:1
Registriert:So Sep 02, 2007 21:19

Jobs in Ausland

Beitrag von Hadmut A. » Di Sep 04, 2007 21:46

Hallo klar gibt es Jobs im Ausland die besser bezahlt werden als bei uns. Die Ärzte in England oder den Nachbarländern verdienen sehr viel mehr als hier. Aber das trifft bestimmt nicht für alle Berufe zu. Du kannst dich über die finanziellen Möglichkeiten informíeren wenn du auf www.karriere-im-ausland.de gehst, viel Glück dabei, ich hoffe da ist was dabei.
Grüße Hadmut A.

Gast

Wie steht mit den Jobs im Ausland?

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 13:24

Weiß einer wie es denn mit den Jobs im Ausland ausschaut? Ich meine damit mehr die Jobs in Europa. Es interessiert mich ob es den anderen Ländern besser geht als uns.

Tschaui

R. Gülsen

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 13:24

Hi
Ich muss dir ganz ehrlich sagen das es bei uns hier in Deutschland im Gegensatz zu dem Rest von Europa immer noch ziemlich gut ausschaut. Die Lage der Jobs im Ausland sind weitaus schlimmer als hier bei uns. Es ist sehr schwer im Ausland etwas auf die Beine zustellen, denn ich kenne ein paar Leute die das schon versucht haben und dabei ziemlich schlimm auf die Schnauze gefallen sind. Es gibt aber auch Leute die es schaffen.

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 13:25

Verfasst am: Mi März 28, 2007 1:40 Titel: Kann man Jobs als Friseur im Ausland finden?
Hallo liebes Foren Team! Kann man denn auch Jobs im Ausland finden wenn man Friseur gelernt hat? Ich würde so gerne ins Ausland gehen und dort eine Karriere als Friseur starten wollen.
ana
Nach oben

T. Detlef




Angemeldet: 27.03.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi März 28, 2007 15:31 Titel: Jobs Ausland
Hallo liebes Foren Team!
Das klingt doch sehr interessant was du da vor hast. Ich bin mir sicher das du als Friseur einige Jobs im Ausland finden kannst. Es kommt natürlich darauf an ob du in deinem Beruf gut bist oder nicht. Möchtest du dich gerne selbstständig machen oder möchtest du irgendwo angestellt werden? Ich denke mal das du im Ausland sicherlich gute Karten haben wirst mehr Geld zu verdienen wenn du dich selbstständig machst.

Tschau T. Detlef

Verfasst am: Mo Dez 05, 2005 11:04 Titel: Wo finde ich Jobs im Ausland?
Hallo Sehr gerne möchte ich im Ausland arbeiten. Allerdings weiß ich noch nicht wirklich in welchem Land. Mich reizen soviele. Jetzt möchte ich es ein wenig von den Job Angeboten abhängig machen. Wo finde ich Jobs im Ausland?
Salut J. Abiher
Nach oben

Ruthild G.




Angemeldet: 04.12.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Dez 07, 2005 5:35 Titel: Jobs im Ausland
Hallo beisammen!

Auch keine schlechte Idee, wenn man noch nicht weiß in welchem Land man arbeiten will. Sehr sehr viele Job Angebote im Ausland wirst Du schon im Internet finden können. Schlage vor, das Du es mal mit der Suchmaschine versuchst. Denke das ist am besten, da Du ja bestimmt auch noch nicht weißt, welche Firmen, Agenturen es gibt, die Jobs im Ausland vermitteln oder Firmen, die im Ausland sind und Personal suchen, wirst ja auch noch nicht kennen. Was ja auch normal ist.

Danke für die Information
LG Ruthild G.

Verfasst am: Di Sep 25, 2007 6:27 Titel: Was ist dran an den Jobs im Ausland?
Hallo liebes Foren Team! Ich habe hier in Deutschland arbeitsmarktmäßig keine Chance mehr. Ich bin schon viel zu lange arbeitslos. Komme ich im Ausland besser unter?
Lieber Gruß an alle Hendrick D.
Nach oben

Elie V.




Angemeldet: 24.09.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Sep 26, 2007 9:59 Titel: Jobs in Ausland
Hallöchen
Ich habe auch schon von Familien gehört die nach ein paar Monaten wieder nach Deutschland zurück kamen. Es ist sicherlich auch ein wenig die Frage des Glücks. Ein Bekannter von mir ist nach Norwegen ausgewandert. Er ist gelernter Mechaniker und war hier jahrelang arbeitslos. Nun hat er dort Arbeit gefunden und lebt besser wie hier in Deutschlamd. Aber er hat sich vorab wirklich Gedanken gemacht wohin er auswandert und ob er dort eine reelle Chance hat.

LG Elie V.

Verfasst am: Fr Jan 27, 2006 10:09 Titel: Ich suche Jobs im Ausland.
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Jobs für Ingenieure im Ausland, da ich es hier satt habe. Wie schaut es denn zum Beispiel in Amerika aus? Hat man dort Chancen?

Liebe Grüße josella

Alfred P. Meyer

Beitrag von Alfred P. Meyer » Sa Jul 24, 2010 13:25

Hallo Leute

Chancen hat man auf jeden Fall, wenn man in Deutschland ein Studium oder etwas der gleichen gemacht hat. Diese Leute werden überall auf der Welt sehr hoch angesehen, denn da zählt noch die gute deutsche Wertarbeit. Man kann also schon Jobs im Ausland finden als Ingenieur. Bei Amerika wäre ich vorsichtig, denn die Wirtschaft dort ist derzeit ja etwas am schwanken und daher nicht gerade stabil. Da würd eich mir eher so Länder wie Australien oder Kanada aussuchen.


Liebe Grüße
Alfred P. Meyer

Antworten