Stellenangebote Holland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
M. Margrit
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:17

Stellenangebote Holland

Beitrag von M. Margrit » Fr Dez 16, 2005 15:53

@all Suche einen Job als LKW Fahrer und wollte daher mal wissen ob es denn einige Stellenangebote in Holland hierzu gibt? Wire möchten gerne mit den Kindern dorthin ziehen.
Tschaui M. Margrit

directarbeit
Beiträge: 3
Registriert: So Jun 20, 2010 11:18

Dachdecker für Holland gesucht

Beitrag von directarbeit » Fr Jun 25, 2010 11:59

Dachdecker/in - Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik
Stellenbeschreibung:
Wir suchen für unsere Kunden in den Niederlande für Bedachungen, Spengler-/ Kunstspenglerarbeiten und Restaurierungen an denkmalgeschützten Gebäuden .
Wir suchen zum sofortigen Eintritt erfahrene u. zuverlässige
>>>>Dachdecker (m/w)<<<<
für den Einsatz auf Klein- und Großbaustellen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung oder alternativ langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich.
- Führerschein und PKW
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Einsatzort:
Ganz Holland
Rahmenkonditionen:
Unbefristet; Arbeitszeiten: Vollzeit;
Geforderte Qualifikationen / Kentnisse
Verfügbarkeit:
Ab sofort oder später
Geforderte Anlagen:
Lebenslauf, Zeugnisse
Tel 02166/2627316 begin_of_the_skype_highlighting 02166/2627316 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 02166/2627316 end_of_the_skype_highlighting info@directarbeit.de www.directarbeit.de

Weiter suchen wir Male Einschaler Zimmerleute Dachklempner KFZ Mechatroniker u.s.w
Sie suchen Arbeit?
Wir suchen Sie!
Directarbeit.de

Gast

Wie gut sind die Stellenangebote in Holland ?

Beitrag von Gast » Di Aug 10, 2010 11:03

Hallo,

da ich hier nichts finde überlege ich ob die Stellenangebote in Holland nichts für mich wären ? Da ich in der Nähe der Grenze lebe, wäre das doch gut oder ?

G. Ahmed, Erding

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 10, 2010 11:03

Iich finde es toll dass du dich für die Stellenangebote in Holland interssierst. Es ist besser im Ausland zu arbeiten als hier ohne Job zu sein. Wenn ich die Möglichkeit hätte dann würde dich garantiert dafür entscheiden, ausserdem ist das mit der Sprache sicher leicht zu bewältigen. Holländisch ist nicht schwer zu lernen, das hast du bestimmt schnell raus.

H. Huber

F. Drexler, Goch

Beitrag von F. Drexler, Goch » Di Aug 10, 2010 11:04

Wenn man in der Nähe einer Grenze lebt hat man den großen Vorteil dass man den Arbeitsmarkt aus zwei Ländern nutzen kann. Gerade in Holland scheint die Situation der Arbeitssuchenden sehr viel besser zu sein als hier. Und im Bereich der Grenze scheint das auch mit der Sprache kein Problem zu sein. Schau auf jeden Fall, du kannst dich nur verbessern.

Liebe Grüße
F. Drexler, Goch

Antworten