Arbeit Moskau

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Gesperrt
Gast
Arbeit Moskau Jobsuche

Beitrag von Gast » Mo Jun 11, 2007 3:44

Moin Moin Das solltest du jetzt für dich entscheiden ob du dich dagegen wehren willst oder nicht. Überleg mal das macht sich gut wenn im Lebenslauf mal drinnen steht das du eine gewisse Zeit im Ausland warst.
Grüße S. Archibald

Ferdi C.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 09, 2007 14:20

Arbeit Moskau

Beitrag von Ferdi C. » Di Jun 12, 2007 7:21

Liebes Forum klar kannst du dich weigern die Arbeit in Moskau zu übernehmen. Aber dann werden die Tage in deiner Firma schnell für dich gezählt sein. Heute kann man es sich einfach nicht mehr leisten zu sagen ich will dies und jenes nicht. Wenn du dich quer stellst bist du den Job sehr schnell los. Denn es gibt genügend Arbeitslose die mit Freuden deinen Platz einnehmen.
Salut Ferdi C.

Gast

Ich suche eine Arbeit in Moskau.

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 11:15

Liebes Forum!
Ich suche eine Arbeit in Moskau, da ich gerne hier weg mnöchte und gehört habe das das Leben dort sehr schön sein soll. Ich habe hier die Schnauze echt voll.

Tschaui W. Velko

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 11:16

Hallo!

Das Leben hier ist nicht mehr so leicht und schön wie früher, aber ich weiß nicht ob du mit einer Arbeit in Moskau wirklich glücklich wirst. Meiner Meinung nach ist Russland kein tolles Land zum leben. Ich denke mal das man dort nur gut leben kann wenn man sehr viel Geld verdient und das geht meist nur auf der nicht gerade legalen Schiene dort. Ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dort zu leben.

Danke für die Information
Ciao T. Crescentia

info@clevercheck.eu

Beitrag von info@clevercheck.eu » Do Aug 05, 2010 11:20

Guten Tag,

ich hätte da evtl. etwas für Sie. Melden Sie sich doch einfach mal bei mir
info@clevercheck.eu

Gesperrt