Jobmarkt Rumänien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
T. Haci
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 21, 2007 15:15
Jobmarkt Rumänien

Beitrag von T. Haci » Do Nov 22, 2007 2:48

Guten Tag! Wie schaut denn der Jobmarkt in Rumänien aus? Ist es dort auch so schlimm wie in den ganzen Ländern oder ist dieses Land besser organisiert?
Viele Grüße T. Haci

K. Marcus
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 21, 2007 15:15

Jobmarkt Rumänien

Beitrag von K. Marcus » Do Nov 22, 2007 19:37

An alle! In Rumänien sieht es auch nicht besser aus als in anderen Ländern, ich weiß nicht, warum das so sein sollte. Wenn du dir die ganzen Ostblockstaaten anschaust, dann ist bei denen die Wirtschaft ganz am Boden. Warum glaubst du, dass die nach Deutschland kommen und für kleine Gehälter arbeiten, weil es für sie sehr viel ist und mit dem ganzen Geld zurück gehen.
Lieber Gruß an alle K. Marcus

Wolfdieter F.

Jobmarkt Rumänien

Beitrag von Wolfdieter F. » Fr Nov 23, 2007 23:52

Hey! Da kann ich nur Recht geben. In Rumänien ist der Jobmarkt so richtig miserabel, da braucht man sich nicht umsehen, dass man als Deutscher sich ein Standbein aufbauen kann. Die Rumänen kommen nun mal alle nach Deutschland, weil sie sich hier viel mehr versprechen und das sollte dir wirklich zu denken geben, dass du genau anders herum denkst.
Salut Wolfdieter F.

Damian N.

Jobmarkt Rumänien

Beitrag von Damian N. » So Nov 25, 2007 23:33

Servus es gab einige Firmen die meinten sie könnten den großen Reibach machen in dem sie ihre Produktion nach Rumänien verlagern. Aber wie ich höre kommen immer mehr davon wieder zurück weil die Qualität der Produkte dort so schlecht ist. Dann wird es dort noch schlechter mit der Arbeit und ich würde da nie im Leben arbeiten wollen.
Bye Damian N.

Antworten