Sommerjobs Skandinavien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Lieselotte W.
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 07, 2005 20:14
Sommerjobs Skandinavien

Beitrag von Lieselotte W. » Mi Nov 09, 2005 7:32

Hi Leute wegen der Sommerjobs in Skandinavien kannst du dich auch über die Arbeitsagentur erkundigen, die Adresse ist www.arbeitsagentur.de. Ansonsten wäre auch backinjob.de keine schlechte Adresse, da findest du auch jede menge Infos über die Länder und wie es sich dort leben und arbeiten lässt. Das finde ich besonders informativ für Arbeitnehmer die ins Ausland wollen. Hoffe auf viele Antworten
Gruß Lieselotte W.

Eric A.

Sommerjobs Skandinavien

Beitrag von Eric A. » Do Nov 10, 2005 11:57

Hallöchen!

ich hatte mal so einen Sommerjob in Schweden, das war echt toll. Aber ich hatte nicht gedacht dass es so weit im Norden soviele Mücken geben könnte. Also wenn du dorthin fährst dann kauf die ein Mückennetz und soviel Autan wie du kriegen kannst. Bekommen habe ich den Job übrigens über das Arbeitsamt, die waren sehr kooperativ zu mir.


Tschaui Eric A.

Antworten