Schweiz Betriebswirtschaft Praktikum

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Nils D.
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 07, 2007 16:48
Schweiz Betriebswirtschaft Praktikum

Beitrag von Nils D. » Sa Jun 09, 2007 4:08

@all Das glaub ich wird nicht so einfach werden, denn mir wurde gesagt, das es natürlich auch Stellen für ein Praktikum in der Schweiz für betriebswirt- schaftliche gibt, aber die meistens für einen längeren Zeitraum. Am sinnvollsten ist es, wenn Du über mal im Internet mit ner Suchmaschine nach Stellen suchst. Dann kannst Du Dir selber einen Überblick verschaffen und schauen, was eigentlich für Deutsche vorgegeben ist, damit sie in der Schweiz überhaupt ein Praktikum machen dürfen. Danke!
Salut! Nils D.

Antworten