Reisen Jobben Afrika

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
Hab voll Lust auf ein Praktikum in Afrika.

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 23:36

Hallöchen
Ich habe richtig Lust darauf mal ein abenteuerliches Praktikum in Afrika zu machen. Wer hat denn eventuell schon Erfahrung damit gemacht und kann helfen?
Vielen Dank
Ciao Nermin G.

P. Riedl

Beitrag von P. Riedl » Do Jul 22, 2010 23:37

Moin Moin
Ich weiß ja nicht was dich so sehr daran reizt ein Praktikum in Afrika, aber die Geschäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Ich wieß auf alle Fälle das ich niemals irgend etwas in Afrika machen wollen würde, denn mir ist das dort alles zu gefährlich. Das was man so alles mitbekommt finde ich nicht so toll und daher lasse ich es lieber gleich sein. Was möchtest du denn überhaupt machen dort um mal genauer zu sein?

P. Riedl

Antworten