Frankreich Arbeit

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Q. Betti
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 09, 2005 16:06
Frankreich Arbeit

Beitrag von Q. Betti » Sa Jun 11, 2005 6:48

An alle! sicher ist in Frankreich die eine oder andere Arbeit besser bezahlt als bei uns. Aber das gilt auch umgekehrt, das kommt auf den Beruf an. Da kommst du ohne einen konkreten Vergleich nicht weiter. Du kannst versuchen die im französischen Internet schlau zu machen was du verdienen könntest und das dann mit hier vergleichen.
mfg Q. Betti

Gast

Gibt es in Frankreich mehr Arbeit als in Deutschland?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 0:37

Hey! Gibt es in Frankreich mehr Arbeit als in Deutschland? Wenn ich mir anschau, wie viele von Deutschland bereits nach Paris gegangen sind, dann ist das schon krass? Danke!
Maila N.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 0:37

Das wäre mir neu, dass es viel mehr Arbeit in Frankreich gibt. Ich kenne auch Leute, die nach Paris versetzt worden sind, aber das lag daran, dass eine Firma in Deutschland einen Nebensitz in Paris hatte, der auch mit einem Deutschern besetzt werden musste, damit es da keine Probleme gibt. Ich kenne aber auch wenige, die sich davor gesträubt haben, dass sie nach Paris gehen.


mfg hikaru

Gast

Wie ist es in Frankreich mit der Arbeit ?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 0:37

Guten Tag

da ich hier schon lange einen Job suche, dachte ich mir ich sollte es mal in Frankreich mit Arbeit versuchen, habe ich da mehr Chancen als hier ?


Gruß Harms B.

E r i c h

Beitrag von E r i c h » Di Jul 27, 2010 0:38

Hi beisammen ob du in Frankreich Arbeit findest oder nicht hängt davon ab was du gelernt hast. Für bestimmte Berufe hast du sicher gute Chancen eine Stelle zu finden. Darüber kann dich dir Arbeitsagentur auch informieren, die vermitteln auch Leute ins Ausland. Wichtig ist aber dass du die Sprache sprichst, sonst kannst du das vergessen, kein Franzose spricht deutsch.

Erich

Antworten