Stellenangebote Ghana

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Mia R.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 25, 2007 9:46
Stellenangebote Ghana

Beitrag von Mia R. » Mo Jun 25, 2007 16:03

Servus! Wo kann ich denn ein paar Stellenangebote für das Land Ghana finden? Hab gehört das es dort sehr schön sein soll. Vielleicht wandere ich mal aus dorthin.
Viele Grüße Mia R.

ki

quatsch

Beitrag von ki » Fr Jul 08, 2011 10:49

In Ghana ist es sehr schön, es kommt darauf an wo genau du dich dort befindest. Bist du hochqualifiziert stehen dir alle wege offen. Ich war auch schon oft in Ghana und nur weil du da mal warst kannst du nicht deine Meinung als allgemeine Beurteilung abgeben :roll: . Und ja es gibt Stellenbeschreibungen aber man sollte erst einmal wissen was man überhaupt dort machen möchte.

Antworten