Jobben USA

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
Kann man in den USA auch einfach jobben?

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 20:04

Liebes Forum! Ich möchte gerne wissen, ob man in den USA einfach so mal jobben kann, oder brauche ich daetwas damit ich dort arbeiten kann. Vorab schon mal danke
Lieber Gruß an alle V. Rotger

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 20:04

Hi Leute
Klar kannst du auch in den USA jobben, aber du brauchst natürlich auch ein Visum und die Greencard glaube ich. ABer da solltest du lieber mal einen Amerikaner fragen oder im Amerikanischen Konsulat. Die können dir sicher auch weigterhelfen, aber ich kann dir nicht versprechen,dass die da nett sind, denn Beamte sind ja grundsätzlich sind so nette Menschen, aber vielleicht sind die Amerikaner da netter.

Tschau Bastian S.

Christa Engelke

Beitrag von Christa Engelke » Mi Jul 21, 2010 20:05

Hallöchen

wenn du in den USA jobben willst dann musst du da schon ein Visum haben. Wenn du länger dort arbeiten willst dann brauchst du sogar eine Greencard, aber die ist schwer zu bekommen. Es gibt im Web eine Seite für Leute die Auswandern wollen, da kannst du dir Infos über die USA holen. Die Seiten heisst outofgermany.com oder .de das weiß ich nicht mehr so genau.


Viele Grüße
Christa Engelke

Antworten