Seite 1 von 1

Jobsuche Holland

Verfasst: Sa Aug 04, 2007 10:08
von W. Ervin
Hallo liebes Foren Team
hier finde ich einfach keine Stelle und daher dachte ich an eine Jobsuche in Holland. Wer weiß mehr darüber, oder kann mir Adressen nennen ?

Ciao W. Ervin

Was kann ich mir unter einer kaufmännischen Ausbildung vorst

Verfasst: So Aug 08, 2010 14:02
von Käte H., Goch
Guten Tag

Was kann ich mir denn überhaupt unter einer kaufmännischen Ausbildung vorstellen? Denn ich weiß es nicht genau und deshalb weiß ich auch nicht wo ich mich bewerben soll.


Bye

Käte H., Goch

Verfasst: So Aug 08, 2010 14:02
von Gismo77
Unter einer kaufmännischen Ausbildung kannst du dir eine Arbeit im Büro vorstellen, meistens Sachbearbeitung aber auch wenn du in einer Bank oder in der Automobilbranche arbeitest, ist es schon kaufmännisch, aber nicht in der Werkstatt. Nur im Büro. Dann machst du auch deine Hände nicht schmutzig. Aber ich arbeite lieber mit meinen Händen. Das macht mir Spaß!

Gismo