Jobsuche Holland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
W. Ervin
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 03, 2007 18:12
Jobsuche Holland

Beitrag von W. Ervin » Sa Aug 04, 2007 10:08

Hallo liebes Foren Team
hier finde ich einfach keine Stelle und daher dachte ich an eine Jobsuche in Holland. Wer weiß mehr darüber, oder kann mir Adressen nennen ?

Ciao W. Ervin

Käte H., Goch

Was kann ich mir unter einer kaufmännischen Ausbildung vorst

Beitrag von Käte H., Goch » So Aug 08, 2010 14:02

Guten Tag

Was kann ich mir denn überhaupt unter einer kaufmännischen Ausbildung vorstellen? Denn ich weiß es nicht genau und deshalb weiß ich auch nicht wo ich mich bewerben soll.


Bye

Käte H., Goch

Gismo77

Beitrag von Gismo77 » So Aug 08, 2010 14:02

Unter einer kaufmännischen Ausbildung kannst du dir eine Arbeit im Büro vorstellen, meistens Sachbearbeitung aber auch wenn du in einer Bank oder in der Automobilbranche arbeitest, ist es schon kaufmännisch, aber nicht in der Werkstatt. Nur im Büro. Dann machst du auch deine Hände nicht schmutzig. Aber ich arbeite lieber mit meinen Händen. Das macht mir Spaß!

Gismo

Antworten