Pflegepersonal aus Polen

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
W. Maximilian
Beiträge:1
Registriert:Sa Dez 16, 2006 20:20
Pflegepersonal aus Polen

Beitrag von W. Maximilian » Mo Dez 18, 2006 0:12

Guten Tag

da das alles hier so teuer ist, wollen wir uns für unsere Eltern günstigeres Pflegepersonal aus Polen holen, geht das so einfach oder ist das illegal ?


Bye W. Maximilian

H. Nuh
Beiträge:1
Registriert:Sa Dez 16, 2006 20:20

Pflegepersonal aus Polen

Beitrag von H. Nuh » Mo Dez 18, 2006 9:01

Moin Moin also ich fürchte das mit dem Pflegepersonal aus Polen ist nicht legal. Denn bei uns dürfen nur Leute arbeiten die das auch gelernt haben. Ich habe mal gehört dass diese Leute aus Polen und anderen Osteuropäischen Ländern dann als Haushaltshilfen arbeiten. Aber das klingt mir alles sehr obskur und ob das legal ist wage ich zu bezweifeln. Danke für die Information
Tschau H. Nuh

Antworten