Arbeit Afrika

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Stuart S.
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 10, 2006 0:59
Arbeit in Afrika

Beitrag von Stuart S. » Di Jan 10, 2006 4:19

Hi Leute!

wo wird gute Arbeit in Afrika angeboten ? Ich wollte immer schon dort hin aber nicht unbedingt in der Entwicklunghilfe sondern ganz regulär.


Viele Grüße Stuart S.

P. Ella
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 10, 2006 0:59

Arbeit in Afrika

Beitrag von P. Ella » Mi Jan 11, 2006 17:42

Hallo zusammen wenn man bei Google Arbeit in Afrika eingibt dann bekommt man überwiegend Treffer aus dem Bereich der Entwicklunghilfe angezeigt. Du kannst es aber auch über www.stellenboersen.de versuchen. Was hast du denn für einen Beruf, denn in Afrika werden nur bestimmte Berufe gesucht, hauptsächlich in der Technik und der Landwirtschaft. Ich hoffe da ist was für dich dabei ! Vielen Dank
Liebe Grüße P. Ella

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 11:37

Hallöchen

Ich möchte mit meiner Familie nach Afrika auswandern. Das Leben in Deutschland ist für uns nicht mehr tragbar geworden. Ausländerfeindlichkeit und hohe Arbeitslosigkeit machen das Land einfach nicht sehr attraktiv. Welche Jobmöglichkeiten bieten sich uns in unserem Traumland? Wo könnten wir uns vorabs schon einmal ganz genau informieren?


Tschaui Ivien R.

Jos P.

Beitrag von Jos P. » Di Jul 06, 2010 11:37

Hi also wenn ihr ein Land ohne Ausländerfeindlichkeit und ohne das Problem der Arbeitslosigkeit sucht dann habt ihr echt ein Problem so ein Land zu finden. Denn egal wo ihr seid, dann seid ihr die Ausländer die man dort nicht haben will und die den Einheimischen die Jobs weg nehmen. Eine Alternative wäre Neuseeland aber da kommt man nicht so leicht rein, die nehmen nur ausgewählte Einwanderer an.

Jos P.

Antworten