Kroatien Jobs

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 12:28

Hallöchen!

Ich möchte nach Kroatien reisen und dort mindestens zwei oder drei Monate verbringen. Dazu wäre es nicht schlecht wenn ich dort zur Überbrückung eine kleine Tätigkeit jeder Art annehmen könnte und mich zu finanzieren. Gibt es eine Jobbörse für Kroatien?

Grüße T

orsten S.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 12:28

Servus!
das mit den Jobs in Kroatien ist nicht so schwer wie du vielleicht meinst. Du kannst dir unter www.jobmonitor.com alle Angebote anzeigen lassen. Ich denke mal dass du im Bereich Tourismus wohl die meisten Angeobte finden wirst. Denn sonst ist da ja nicht so viel los, ich weiß nichts von einer Industrie oder anderen größeren bekannten Arbeitgebern.

LG N. Fatma

Gast

Wie viel Geld verdieht man bie Jobs in Kroatien?

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 12:29

Hi beisammen

Wie viel Geld verdient man bei Jobs in Kroatien, gibt es da ein gutes Gehalt, wenn man aus Deutschland kommt, dass man mehr Geld bekommen kann?

Bye Bye

Raimund H.

Antje Gruber

Beitrag von Antje Gruber » So Jul 18, 2010 12:29

Liebe Forenuser
Also ganz ehrlich, es kann doch einem Arbeitgeber total egal sein, dass man aus Deutschland oder Kroatien oder aus einem ganz anderen Land kommt. Der Arbeitgeber wird sich nicht das Gehalt nach den Nationalität aussuchen, dass einer, der aus einem Land kommt, wo man mehr Geld braucht mehr verdient. Wenn du aus Deutschland dort Geld bekommst, dann wirst du dich mit sehr wenig zufrieden geben müssen.

Grüße
Antje Gruber

Antworten