Schweiz Stellenangebote

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Nortrud A.
Schweiz Stellenangebote

Beitrag von Nortrud A. » Mo Mai 29, 2006 17:06

Hallöchen! Da kannst du im Internet unter den Stellenangebote schauen, du musst allerdings unter der Internationalen Seite suchen. Ich muss sagen wenn ich die Chance hätte in die Schweiz zu gehen und dort zu Arbeiten würde ich das sofort machen. Das Leben ist ganz anders in der Schweiz als wie hier in Deutschland. Ich kann dir nur den tipp geben wenn du was bekommst das du es dann versuchst.
Mit freundlichen Grüßen Nortrud A.

Gast

Wie komme ich für die Schweiz an die Stellenangebote ?

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 0:11

Liebes Forum in der Schweiz soll es tolle Stellenangebote geben und man soll da sehr gut verdienen können. Wo kann ich denn diese Angebote finden, wer hat Ahnung davon ?

Liebe Grüße

Paul K.

O. Loock

Beitrag von O. Loock » Do Jul 29, 2010 0:12

Hallo Community!

Wenn du für die Schweiz gute Stellenangebote finden willst dann kannst du das einfach unter www.jobs.ch oder bei JobScout24.de finden. Jobs in der Schweiz sind sehr begehrt denn da wird wirklich viel gezahlt. Aber das Leben ist in der Schweiz aber auch teuer und somit steht das wieder in einem normalen Verhältnis zum Verdienst.

O. Loock

Antworten