polnische Jobs

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Miro66
Beiträge:1
Registriert:Di Feb 24, 2009 20:18
Polnische Facharbeiter

Beitrag von Miro66 » Do Mai 20, 2010 17:59

Personalberatung bittet Facharbeiter aus Polen in allen Berufen auch als Subunternehmen un Kleine Firmen . Weitere Infos unter 03671627238 , Email : AV_Sluchocki@web.de

HH91

Wie viel schlechter ist ein Job in Polen bezahlt?

Beitrag von HH91 » Di Aug 03, 2010 23:55

Hallo zusammen!

Wie viel schlechter ist in Job in Polen bezahlt? Was bekommt dort ein Handwerker für den gleichen Job, den er auch hier machen würde

HH91

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 03, 2010 23:56

Verfasst am: Di Jul 17, 2007 23:06 Titel: Job Polen
Hey! In Polen sind die Löhne viel geringer, so ein Job wird total schlecht bezahlt. Wir hatten mal einen Handwerker aus Polen bei uns, der hier in einer Firma angestellt gewesen ist. Dem sein Stundenlohn ist bei 38 Euro gewesen und der hat mir erzählt, dass er dort in der Firma 8 Euro die Stunde bekommen hat. Er meinte auch, dass sehr viele deshalb nach Deutschland kommen.
Bye F. Pascal



Verfasst am: Do Jul 19, 2007 15:07 Titel: job in Polen
Hey
Mein Bruder hat den totalen Knall. Der will jetzt einen Job in Polen annehmen, weil er denkt, wenn die Polen bei uns arbeiten, dann müssten da doch viele Stellen frei sein.

Bye Bye Udalberta B.

Verfasst am: So Nov 11, 2007 1:29 Titel: Macht auch mal ein Deutsher einen Job in Polen?
Hey! Jeder spricht davon, dass die Polen nach Deutschland kommen um zu arbeiten, aber macht nicht auch mal ein Deutscher einen Job in Polen?
mfg Helga U.
Nach oben

M. Jost




Angemeldet: 10.11.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: So Nov 11, 2007 9:15 Titel: Job Polen
Hey Es ist sicherlich häufiger, dass ein Pole nach Deutschland kommt und da einen Job macht. Es gibt aber sicherlich auch einen Deutschen, der mal nach Polen geht und dort einen Job macht. Wenn das der Fall ist, dann ist das ein Unternehmer, der was gefunden hat, wie man Geld machen kann. Dass man sich in Polen anstellen lässt, das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Bye Bye M. Jost


Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 6:17 Titel: Würdet ihr einen Job in Polen annehmen?
Hällöchen Wenn die ganzen Polen nach Deutschland kommen, würdet ihr es dann umdrehen und einen Job in Polen annehmen oder wäre das nichts für euch?
Gruß Akca M.
Nach oben

E. Inga




Angemeldet: 13.08.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Aug 16, 2005 9:23 Titel: Job in Polen
Hallo Leute! Ich würde keinen Job in Polen machen. Warum denkst du, dass die Polen nach Deutschland kommen. Wegen des schönen Wetters bestimmt nicht. Wenn sie nach Deutschland kommen, dann wegen dem Geld, weil man in Polen so wenig verdient. Wenn du hier lebst und einen Job in Polen annehmen würdest, dann könntest du von diesem Geld sicher nicht leben. Vielen Dank für Eure Mühe
Mit freundlichen Grüßen E. Inga


Verfasst am: Mo Nov 28, 2005 19:11 Titel: Brauche ich für den Job in Polen ein eigene KV ?
Guten Tag!
für meine Deutsche Firma werde ich in kürze einen Job in Polen annehmen. Wie ist das mit den Steuern und der KV, ich bin unsicher ob ich mich versichern muss.
Danke im Voraus
Salut Petrit C.
Nach oben

T. Godecke




Angemeldet: 28.11.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Nov 29, 2005 7:54 Titel:
Hallo zusammen! wenn der Job in Polen von einer deutschen Firma ausgeht, dann dürfte sich für dich kaum was ändern. Das mit der KV würde ich mit meiner Krankenkasse absprechen, nicht dass die für Krankheitskosten im Ausland nicht aufkommen, das wäre dann total blöd für dich. Die Steuern wirst du wohl dann in Polen zahlen müssen denk ich, aber das müsste euer Lohnbüro wissen. thx
Ciao T. Godecke


Verfasst am: Fr Aug 31, 2007 9:50 Titel: Ist ein Job in Polen weniger wert?
Hallo Leute! Ist ein Job in Polen weniger wert, oder warum kommen die Menschen rüber und machen da die Jobs, die sie auch drüben bei sich machen könnten?
mfg A. Justus

G. Koch

Beitrag von G. Koch » Di Aug 03, 2010 23:57

@all Was verstehst du unter weniger wert. Wenn der Wert vom Geld abhängig ist dann ja. Der Grund hängt sogar sehr mit dem Geld zusammen, denn das was man hier für den gleichen Job wie in Polen bekommt, dass sind für diese Menschen Welten. Für uns selbst ist das Geld nichts hier, was man geboten bekommt, aber für sie ist es ein großes Vermögen.

Bye Bye

G. Koch

Antworten