Arbeit Türkei

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Sophie

Beitrag von Sophie » Fr Sep 12, 2008 15:55

hi,ich könnet dir ein animationsjob in der türkei anbieten...wenn du interesse hast in einem club hotel zu arbeiten melde dich einfach unter lautgedacht@freenet.de

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 11:41

Theodelinde C.
Angemeldet: 29.12.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Dez 30, 2005 16:11 Titel: Arbeit in der Türkei gesucht
Guten Tag!
Ich liebe die Türkei so sehr, das ich mir vorstellen könnte dort zu leben. Aber habe ich als Frau dort überhaupt eine Chance auf Arbeit? Werden Frauen dort eingestellt und können von dem Geld was sie verdienen auch leben? Wie sieht das aus?
Danke im Voraus



Jude M.
Verfasst am: Mo Jan 02, 2006 2:59 Titel: Arbeit Törkei
Hällöchen In der Türkei ist das mit der Arbeit und den Frauen sehr geteilt. Es ist nicht mehr so wie es früher gewesen ist. Es gibt aber immer noch einen großen Unterschied mit den Frauen in den großen Städten und in den kleinen Ortschaften. In den Städten geht es den Frauen besser, da dort alles etwas Moderner abläuft und sie da nicht so die Unterdrückung wie auf dem Land haben.

Hannelore D.
Angemeldet: 05.12.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 7:03 Titel: Wie ist die Arbeit in der Türkei?
Hallöchen!
Wie ist es denn eigentlich so wenn man eine Arbeit in der Türkei hat? Wie sind die denn dort so und ist es genau so stressig wie hier bei uns in Deutschland?

Grüße Hannelore D.

Ursula1982

Beitrag von Ursula1982 » Mo Jul 12, 2010 11:42

Hallöchen!
Wenn man eine Arbeit in der Türkei hat ist es ganz anders als hier, denn die Menschen dort arbeiten zwar schon von Morgens bis Abends bis zu 12 Stunden am Tag, aber es ist nicht so stressig wie hier. Die Leute nehmen das alles etwas lockerer und machen viel öfter Pause. Dort gilt das Motto was du heute nicht mehr schaffst das machst du einfach morgen. Hier ist es eher so das man alles heute machen muss.

mfg

Ursula

Job Center Türkei

Sie Suchen eine Stelle in der Türkei?

Beitrag von Job Center Türkei » Do Nov 25, 2010 18:56

Willkommen bei JOB CENTER TÜRKEI!
Sie suchen eine Arbeit in der Türkei? oder Sie suchen einen Mitarbeiter für die Türkei?

Dann sind Sie genau richtig bei uns! Wir Helfen Ihnen den Richtigen Job oder den Richtigen Mitarbeiter zu finden.
www.jobtuerkei.ucoz.de

Antworten