Thailand Job

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
C. Hildebrand
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 29, 2005 16:56
Thailand Job

Beitrag von C. Hildebrand » Do Dez 29, 2005 20:17



Ich suche händeringend nach Jobs für, in Thailand. Weiß leider bald nicht mehr wo. Habe das Internet schon fast ausgeschöpft.

Vielen Dank für Eure Mühe
Ciao C. Hildebrand

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 20:08

Verfasst am: Mo Okt 04, 2004 5:47 Titel: Suche nach einem Job in Thailand
Hallo Leute! Ich liebe Phuket in Thailand und würde dort gerna auch arbeiten. Ich habe eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und könnte mir vorstellen dort auch als solche zu arbeiten. Gibt es denn Stellen für deutsche Kräfte dort in Thailand zu besetzen? Danke!
Tschau Gotthelf W.
Nach oben

Carolina L.
Gast






Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 7:33 Titel: Thailand Job
Hey!
Hm, ich würde einfach mal im Internet nach Stellenangeboten im Ausland suchen. Ob die was für Deutsche Kräfte haben ist eine gute frage. Versuch es doch einfach mal im Internet bei den Suchmaschinen und vielleicht findest du da was. Was ich mir sogar vorstellen kann das du allgemein was finden wirst. Wenn du was gefunden hast, kannst du deine Bewerbungsunterlagen mal auf blöd verschicken.

LG Carolina L.

Gast

Ich würde gern in Thailand einen Job annehmen !

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 20:08

Hallo zusammen ich würde so gern in Thailand einen Job annehmen aber ich bin unsicher wie das alles geht und ob ich das so einfach machen kann

Alois

Beitrag von Alois » Mi Jul 28, 2010 20:09

Hallo,

wenn du mehr zu einem Thailand Job wissen willst dann kannst du dich bei Monster.de umsehen unter inhalt.monster.de findest du viele Tipps für die Suche nach einem Job und auch einige Links die dich deinem Ziel näher bringen würden. Ich hoffe du kannst mit meinem Tipp was anfangen und traust dich diesen Schritt zu tun.

Alois, Fürstenzell

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 05, 2010 1:42

Verfasst am: Sa Okt 21, 2006 19:32 Titel: Wie bekomme ich einen Job in Thailand ?
Hallöchen
wie kann ich einen Job in Thailand bekommen ? Mir hängt hier alle zum Hals raus und ich will mal in einer ganz anderen Gegend der Welt arbeiten.



Verfasst am: So Okt 22, 2006 18:22 Titel: Job in Thailand
Hallo! stell dir das mit dem Job in Thailand besser nicht so einfach vor. Du musst auf jeden Fall die Sprache können und dort wird auch anders geschrieben. Informieren kannst du dich unter asiajobster.com , die Seite ist aber komplett auf englisch. Auch unter www.konsulate.de/info/info_thailaendische_jobboersen kannst du Angebote bekommen. Am besten wäre es wenn mal hinfliegst du dir die Sache mal vorort anschaust.

Tschaui V. Mirco



Verfasst am: Di Okt 24, 2006 18:05 Titel: Job in Thailand
Moin Moin! Das ist mal eine klar ansage, aber ganz ehrlich mir geht’s da genau so. Mir ist das auch hier zu blöd alles wird teurer und man kann sich bald gar nichts mehr leisten das ist es so blöd. Ich habe jetzt mal im Internet nach Internationalen Stellenangeboten gesucht und ich habe da einige sachen gefunden wo ich mich gerne bewerben möchte. Da waren auch die Länder dabei wo ich gerne hin wollte.
Gruß S. Andrej

Verfasst am: Mi März 15, 2006 12:16 Titel: Ist ein Job in Thailand nicht Traum von jedem?
Hallo!
Ist ein Job in Thailand nicht Traum von jedem, dass man sich dahin begibt, hier alles hinter sich lässt und ein schönes und neues Leben beginnt?

Liebe Grüße S. Archibald
Nach oben

B. Ilka




Angemeldet: 14.03.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Do März 16, 2006 10:51 Titel: Job in Thailand
Hi!

Man muss aufpassen, denn in Thailand kann man nicht einfach so einen Job annehmen und seinen Traum leben. Das was die Leute machen und ihren Traum leben wollen, dass sind die, die selbst dort was aufmachen wollen, die ein Lokal betreiben. Diese Leute machen das aber wirklich aus einen Traum, denn in Thailand wird man davon nicht reich werden.

Vorab schon mal danke
Lieber Gruß an alle B. Ilka

Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 18:18 Titel: Ich möchte nach Thailand auswandern
Hallo beisammen! Ich würde gern in mein Traumland Thailand auswandern und dort als Tauchlehrer mein Glück versuchen. Wer kann mir dazu ein paar Ratschläge erteilen?
Grüße Christel D.
Nach oben

M. Emel




Angemeldet: 12.11.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 23:08 Titel: Job in Thailand
Hi Leute! Ich würde das mit dem Auswandern nicht überstürzen. Denn Tauchlehrer gibt es in Thailand gerade genug. Und dabei ist nicht das große Geld zu verdienen. Wenn du Beziehungen hast und dort jemanden kennst, lass dich dazu erst mal beraten. Urlaub und Alltagstress sind zwei unterschiedliche Anschauungspunkte. Oft ist es dann nicht mehr so rosig.
Liebe Grüße M. Emel

joogi1
Beiträge:2
Registriert:Mi Apr 09, 2008 12:51
Wohnort:Weissenburgerstr. 43 81667 München

Beitrag von joogi1 » Do Aug 05, 2010 1:43

Hallo,
suche Job in Thailand oder Philippinen.
Bin ein absoluter Asien Fan und Freak.
Bin Handwerklich sehr Begabt. Fliesen legen oder jegliche Arbeit mit Holz, Elektrik, Kfz, Metall usw. Baue dir eine neue Einbauküche oder renoviere Dein Bad oder Dein gesamtes Haus. Habe Kfz Mechaniker und Lüftung und Klimamechaniker gelernt.
Habe Ausbildung als Fliesenleger (leider nicht mit Abschluss.Kann aber mit ca. 100 Bädern und vielen anderen Fliesen und Terrassen Arbeiten die ich renoviert habe viel Erfahrung vorweisen. Bin Jahrelang Hausmeister bei einer großen Hausverwaltung in München tätig gewesen. Wohnungsrenovierung Gaststätten Renovierungen und vieles mehr. Es gibt nichts was ich nicht mache. Geht nicht gibt’s nicht!!!

Bin am Computer auch sehr fit durch viele Schulungen (Word, Excel Access, Powerpoint, Internet etc).Habe als kaufmännischer Sachbearbeiter 7 Jahre bei VW Audi im Bereich Gewährleistung gearbeitet. Kann gut mit Menschen umgehen. Am Telefon und Direkten Kontakt.

Des Weiteren habe ich jahrelang nebenbei als Kellner in einem großen Münchener Biergarten gearbeitet, bei dem ich mittlerweile hauptberuflich als Oberkellner arbeite mit 20 Angestellten unter mir, und viele andere Aufgaben auch erledige, z.b. im Sommer übernehme ich wenn’s eng wird den Kiosk und leite den Grill und Verkauf sowie den Ausschank. Also, man kann mich im Gastgewerbe als Allrounder bezeichnen. Bedienen Ausschenken Grillservice Reparaturen usw. Bin mir für keine Arbeit zu Schade.

Bin auch für neue Tätigkeiten immer zu haben.

Bin auch an einer Partnerschaft im Gastgewerbe Interessiert. Habe auch nowhow für ein Gastro Konzept das einzigartig und gigantisch gut ist und in Asien (Philippinen) so gut wie gar nicht existiert. Leider habe ich nicht die Finanziellen mittel. Aber das kann ich mit Eigenleistungen kompensieren.

Kenne die Philippinen sehr gut da ich seit mehr als zehn Jahren regelmäßig 3-4 Monate im Jahr Vorort bin. Genauso kenne ich Thailand gut.

Bei Interesse bitte Email an mich joogi1@yahoo.de.Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.
Alles weitere sollte anderweitig besprochen werden

Also bitte melden

Gruß Joogi
Alemanno Jürgen

Antworten