arbeiten Spanien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
O. Edwin
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 17, 2007 0:01
arbeiten in Spanien

Beitrag von O. Edwin » Mi Okt 17, 2007 12:27

Hallöchen!

Macht denn das Arbeiten in Spanien Spaß? Denn ich überlege das ich dort arbeite, da mir das Arbeiten hier in Deutschland kein Spaß mehr macht.


Gruß O. Edwin

J. Giseltraud

arbeiten in Spanien

Beitrag von J. Giseltraud » Sa Okt 20, 2007 15:04

Hi!

arbeiten macht dirgendwo Spaß, egal ob in Spanien oder hier. Dort kommt noch dazu dass es dort sehr heiß ist und der Winter dort ist sehr ekelig. Da sind dann kaum Leute und es regnet. Wenn ich irgendwo arbeiten würde dann nur in einem Land wo das Klima gemäßigt ist. Aber schau ruhig auf Seiten wie jobrapido findest du genug Angebote für Spanien.


Grüße J. Giseltraud

Edith B.

arbeiten in Spanien

Beitrag von Edith B. » Di Okt 23, 2007 4:13

Guten Tag

Arbeiten in Spanien ist bestimmt schön. Aber es wird auch hart sein. Du solltest dich bei uns infomieren welche Papiere du zum arbeiten im Ausland brauchst. Wenn du alles beisammen hast kanns los gehen. Denn eine Arbeit wirst du nur Vorort finden. Ich hoffe du kannst auch die Sprache, denn ohne sie wirst du nicht weit kommen. Alles gute


Ciao Edith B.

Doreen E.

Beitrag von Doreen E. » Fr Okt 26, 2007 0:51

Servus!
Bei sehr vielen ist es sehr beliebt geworden, dass sie in Spanien arbeiten wollen. Ich kann da jedem nur sagen, dass man doch sehr gut aufpassen sollte, denn es ist nicht immer so einfach, dass man auch an die Stellen kommt. Das schlimmste sind immer die Leute, die in Deutschland die Zelte abbrechen, dann nach Spanien gehen und noch keine Arbeit haben, die sind dann wieder ganz schnell hier.

Salut Doreen E.

Antworten