Auslandpraktikum

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gökhan B.
Beiträge:1
Registriert:Fr Mär 24, 2006 13:16
Auslandpraktikum

Beitrag von Gökhan B. » Fr Mär 24, 2006 15:47

Hallo Community!

Wie gut habt ihr Englisch für euer Auslandspraktikum können müssen, habt ihr das perfekt sprechen müssen oder nur so lala?

Danke für die Information
Viele Grüße Gökhan B.

Ivette T.
Beiträge:1
Registriert:Fr Mär 24, 2006 13:16

Auslandpraktikum

Beitrag von Ivette T. » Fr Mär 24, 2006 19:55

Moin Moin

Ich konnte für mein Auslandspraktikum schon recht gut Englisch. Das war aber auch sehr wichtig. Dort war keine einzige Person die mit mir Deutsch sprechen konnte. Wenn ich mich da nicht hätte mit meinem Englisch durchbringen können, dann hätte ich es sehr schwer gehabt. Man sollte nie so eine Aktion machen, wenn man als einzigstes nur Deutsch sprechen kann.


Salut Ivette T.

D. Adelgard

Auslandpraktikum

Beitrag von D. Adelgard » Mo Mär 27, 2006 2:56

Hey

für ein Auslandsprakikum solltest du schon gut Englisch können. Wenn du auch die Landessprache kannst dann ist es optimal aber das lernst du auch dort sehr schnell. Aber ohne Englisch bist du verloren, zumal die Leute dort ja oft auch nur sehr schlecht Englisch können. Da kannst du dir vorstellen wie mühsam das dann werden kann.


Bye D. Adelgard

Antworten