Arbeit Holland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
Wie besorge ich mir Arbeit in Holland ?

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 16:11

Hi ich habe da mal eine Frage, wie besorge ich mir Arbeit in Holland ? Das wird ja wohl kaum vom deutschen Arbeitsamt aus gehen ?

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 16:11

Hallo beisammen!

wenn du Arbeit in Holland finden willst dann empfehle ich dir es über de.gigajob.com zu versuchen. Da kannst du auch Stellen im benachbarten Ausland finden. Du solltest aber schon die Sprache können denn auch wenn die Holländer meist Deutsch können so kannst du das in der Arbeit nicht automatisch erwarten. Aber das ist eine gute Altenative zur Arbeitslosigkeit hier im Land.

Hoffe auf viele Antworten
Liebe Grüße Simon E.

Gast

Würdet ihr wegen einer Arbeit in Holland umziehen?

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 16:11

Servus!
Würdet ihr wegen einer Arbeit in Holland umziehen, dass ihr euch zumuten würdet, dass ihr mit der Familie ein neues Leben anfängt und von null auf beginnt?

Mit freundlichen Grüßen K. Hertrud

Pfitz
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 27, 2010 16:01
Wohnort:Hanau

Beitrag von Pfitz » Do Jul 08, 2010 16:13

---SUCHE ARBEIT IN HOLLAND--- Hallo... Suche eine arbeit als Lackierer in Holland. Da ich die sprache kann.
Habe diesen beruf auch gelernt.Wer kann mir hefen und sagen wo ich mich hinwenden muss..

Antworten