Stellenangebote Spanien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
H. Bauer
Stellenangebote in Spanien wie Bewerbe ich mich am besten?

Beitrag von H. Bauer » Fr Jul 30, 2010 22:49

An alle! Ich Interessiere mich für Stellenangebote in Spanien, aber wie Bewerbe ich mich am besten? Schriftlich oder soll ich es per Email? Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
H. Bauer

S. Giebler

Beitrag von S. Giebler » Fr Jul 30, 2010 22:50

Das würde ich ganz abhängig davon machen, wie die Ausschreibungen ausgeschrieben sind. Wenn die es verlangen, das es schriftlich schicken sollst dann würde ich es auch auf jeden fall schriftlich schicken. Und wenn nichts dabei steht, kannst du es per Email schicken. Je nachdem was du für sinnvoller findest. Davon würde ich es abhängig machen.

S. Giebler

Antworten